DRINGEND Suche weibliche Stimme fuer Sprachaufnahme

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Muxxen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2014, 05:29
Danksagung erhalten: 5 Mal

DRINGEND Suche weibliche Stimme fuer Sprachaufnahme

Beitrag von Muxxen »

Hallo,

ich suche dringend eine weibliche Stimme zwecks Aufnahme von deutschen Dialogen. Die Aufnahmen werden fuer eine Lern-App benoetigt. Teil der Aufnahmen drehen sich um Gespraeche von 2 Leuten (einer maennlich, eine weiblich). Insgesamt gibt es 21 Dialoge von ca. 8 Saetzen (4 jeweils). Die Dialoge sind sehr kurz und dauern nicht laenger als 2 Minuten.

Ich plane die Dialoge diesen Donnerstag bei mir zuhause einzusprechen. Die Technik dafuer ist vorhanden. Wenn du weiblich bist und Interesse hast an dem Projekt mitzuwirken, kannst du dich bei mir melden. Ich wohne in der Naehe der Jiangsu Lu Station.

wechat: muxxencongming

Ueber die Bezahlung koennen wir dann via wechat sprechen.

Viele Gruesse,
Muxxen
Der Verdacht liegt nahe, dass dem so ist!
Benutzeravatar
Muxxen
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2014, 05:29
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DRINGEND Suche weibliche Stimme fuer Sprachaufnahme

Beitrag von Muxxen »

Wenn jemand jemanden kennt, sei er herzlich eingeladen diesen jemand zu informieren ;-)
Der Verdacht liegt nahe, dass dem so ist!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste