Suche nette Leute und Chatters in Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
luckyqiza
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 07.05.2012, 16:34

Suche nette Leute und Chatters in Shanghai

Beitrag von luckyqiza »

Hallo Leute,

ich bin neu in Shanghai und arbeite in einem deutschen Unternehmen. Ich moechte freundliche Freunde in der langweiligen Stadt kennen lernen. Da ich ohne Gruppe bin und wenige Leute kenne, würde es mich sehr freuen, wenn es ebenfalls kontaktfreudige unter euch gibt die in meiner Nähe (Pudong) leben.
Ich habe frühe in Deutschland 3 Jahre studiert und 2 Jahre gearbeitet. Ich habe große Interesse an der deutschen Kultur. Wenn jemand Lust hat seine Zeit mit mir zu teilen oder sich vielleicht mal auf einen Kaffee zu treffen, würde ich mich sehr freuen!

Meine E-mail Adresse: fonienlu@163.com

Liebe Grüße,

Eric Lu
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste