Frage nach Krankenversicherung in Deutschland

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
LUKAS_huihui
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2015, 10:09

Frage nach Krankenversicherung in Deutschland

Beitrag von LUKAS_huihui »

Hi,

eine Freundin von mir, deutsch, arbeitet momentan bei einen lokalem Unternehmen in Shanghai. Sie hatte eine Operation in Shanghai, bei der ein tumor entfernt wurde.

Ihre Frage ist:
Wenn sie nach ein paar Jahren nach Deutschland zurückkehrt und diese Krankenheit wieder auftritt, diese Krankenheit bei TK or eine privaten Krankenkasse versichert?

vielen Dank!!!!
Benutzeravatar
Roemer
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 393
Registriert: 25.01.2009, 19:06
Wohnort: 德国
Hat sich bedankt: 115 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Frage nach Krankenversicherung in Deutschland

Beitrag von Roemer »

Diese Frage wurde Dir doch bereits beantwortet.
http://forum.chinaseite.de/ltopic24266- ... ml#p336483
Tipping is not a city in China.
LUKAS_huihui
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2015, 10:09

Re: Frage nach Krankenversicherung in Deutschland

Beitrag von LUKAS_huihui »

Roemer hat geschrieben:Diese Frage wurde Dir doch bereits beantwortet.
http://forum.chinaseite.de/ltopic24266- ... ml#p336483
Ja, ich möchte aber mehre Antworten bekommen.
Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Frage nach Krankenversicherung in Deutschland

Beitrag von Squire »

ist das jetzt die Aktion "Ich frag so lange, bis ich die mir genehme Antwort erhalte?"
Frag in Deinem Thread noch mal nach und mach nicht einen neuen auf!
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 18 Gäste