Shanghai - was muss man unbedingt gesehen haben

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
smreka
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 06.06.2015, 23:44
Danksagung erhalten: 1 Mal

Shanghai - was muss man unbedingt gesehen haben

Beitrag von smreka »

Hallo,

im August fliege ich nach Shanghai, wollte mich ein wenig Erkunden was man unbedingt sehen muss? Welche Klubs sollte man unbedingt besuchen wo gibt es die besten Partys? Ich möchte mir eine kleine Route zusammenstellen.
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Shanghai - was muss man unbedingt gesehen haben

Beitrag von Sachse28 »

smreka hat geschrieben:Hallo,

im August fliege ich nach Shanghai, wollte mich ein wenig Erkunden was man unbedingt sehen muss? Welche Klubs sollte man unbedingt besuchen wo gibt es die besten Partys? Ich möchte mir eine kleine Route zusammenstellen.
http://forum.chinaseite.de/ltopic22554- ... ml#p324362
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste