Sprachpartner/in suchen

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
yuyunott
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2015, 03:34

Sprachpartner/in suchen

Beitrag von yuyunott » 04.03.2015, 03:40

Hallo An Alle
Ich Komme aus China und lebe ich Zeit 3 Jahren in Wien. und werde ich halbs Jahre in shanghai Urlaub. Und Ich mochte mein Deutsch nicht verlernt. Ich suche leute mit mir unterhalten kann und ich gern ihnen chineseisch beibring. Ich bin ab April in Shanghai und habe viel zeit zu unterhalten.Danke
Meine Email: yuyunott@gmail.com



Liebe Grusse

Benutzeravatar
harsieh
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 110
Registriert: 15.02.2015, 00:09

Re: Sprachpartner/in suchen

Beitrag von harsieh » 14.03.2015, 22:30

hey, ich komme ursprünglich aus wien ;) ich komme zwar leider erst (Wenn alles klappt) mitte mai nach SH aber dann können wir gerne mal was essen gehen :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast