Neue Familie in Yanlord garden

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Juschi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2014, 12:51

Neue Familie in Yanlord garden

Beitrag von Juschi »

Hallo Leute,
wir sind neu in Shanghai und würden uns über Kontakte zu Gleichgesinnten freuen. Wir haben ienen 4 Jährigen Sohn. Gibt es noch andere in unserer Nähe die mal Lust auf ein Treffen haben?
Bei Interesse einfach ne PN.

Viele Grüße Juschi
Juschi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2014, 12:51

Re: Neue Familie in Yanlord garden

Beitrag von Juschi »

Ich hab natürlich auch jede Menge Fragen aber ich durchforste erst einmal das Forum bevor ich euch "nerve"! ;-)
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7662
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Neue Familie in Yanlord garden

Beitrag von blackrice »

kennst Du www.schanghai.com ?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Juschi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2014, 12:51

Re: Neue Familie in Yanlord garden

Beitrag von Juschi »

Ja. Kenn ich. Aber danke. Auch da bin ich regestriert. ;-)
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Neue Familie in Yanlord garden

Beitrag von litti72 »

Hi, im Yanlord Garden leben doch gefühlt 1000 Deutsche. Geh nachmittags zum Kunderpool oder Spielplatz, da wirst Du jede Menge treffen (dort auch mit Kindern im Alter Deines Sohnes). Ansonsten sind viele davon nachmittags auf dem Rondell des Thumbs Plaza zu finden.
Rade78
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2014, 20:13

Re: Neue Familie in Yanlord garden

Beitrag von Rade78 »

Hi Juschi,

Wir ziehen auch bald in Yanlord ein. Meine Frau, meine Tochter (10 Monate) und ich. Mitte Nov. oder Anfang Dez. ziehen wir dort ein.

Ich sag mal bis demnächst.

Gruß

Dirk
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste