Seite 1 von 1

Reiseziele Dezember von Shanghai aus?

Verfasst: 09.07.2014, 11:38
von SabinaM1987
Hallo,
ich reise am 20.12.14 nach Shanghai zu meinem Vater. Hat mir jemand tipps wohin wir noch fliegen könnten? Gerne in die Wärme :-) Wer hat Erfahrung?
Thailand? Philippinen? hmmmm
+ Bitte um Info über Flugkosten etc.

DANKE...!!!FREUE mich auf eure Nachrichten

Re: Reiseziele Dezember von Shanghai aus?

Verfasst: 09.07.2014, 15:54
von happyfuture
Vietnam, Indonesien (Bali) ...
Thailand und Philippines hast du ja schon genannt ...

kannst auch Hong Kong "einbauen" und von dort aus weiter fliegen ...

Re: Reiseziele Dezember von Shanghai aus?

Verfasst: 09.07.2014, 17:10
von Roger
Hainan bietet sich an, um diese Jahreszeit sehr angenehm und da es keine Hauptreisezeit für Chinesen und Russen ist, auch sehr preiswert. 2 Flugstunden von Shanghai und du bist im warmen Sanya.

Re: Reiseziele Dezember von Shanghai aus?

Verfasst: 09.07.2014, 18:55
von blackrice
ich hörte dass Sanya in russischer Hand ist...ungeachtet jeglicher Jahreszeit 8)

Re: Reiseziele Dezember von Shanghai aus?

Verfasst: 02.11.2014, 11:19
von gzs
Vermutlich schon zu spät, aber besser spät als nie :)
Indonesien (Bali)
Zu beachten wäre bei diesem Plan die Regenzeit, gerade im Süden Balis kann es im Dezember recht feucht werden. Wobei es nicht kälter wird, die Anforderung "Wärme" wäre also durchaus erfüllt … Guckst du z.B. hier: http://www.sunda-spirit.com/reisewetter-indonesien/

Allerdings sollen die Touristenströme durch Bali während der Regenzeit erträglicher sein ...

Re: Reiseziele Dezember von Shanghai aus?

Verfasst: 02.11.2014, 19:47
von blackrice
+ Bitte um Info über Flugkosten etc.
....