Große Kondome

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
expat-76
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2013, 06:18

Große Kondome

Beitrag von expat-76 »

Guten Tag,

ich habe extra einen neuen Account erstellt - nicht, weil mir das Thema peinlich wäre, sondern weil es erfahrungsgemäß gewisse Befindlichkeiten gibt und ich nicht möchte, dass sie mit meinem eigentlichen Nickname verbunden werden.

Genug Vorrede: Ich wohne seit einiger Zeit (mit fester Freundin) in Shanghai und die Kondome gehen zur Neige. Leider finde ich in Shanghai keine passenden. Er ist etwas dicker: Die normalen XL-Dinger aus den Supermärkten sind in der Regel 54 bis höchstens 57 Millimeter breit, ich nehme in Deutschland normalerweise die mysize 60 Millimeter. (Mysize bietet Kondome von 47 bis 69 Millimeter an.)

Wo finde ich diese Größen?
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Große Kondome

Beitrag von blackrice »

expat-76 hat geschrieben:..die Kondome gehen zur Neige. Leider finde ich in Shanghai keine passenden. Er ist...
na, dann könnte Er und sein Herrchen ja mal dort vorbeisehen: ( SOFORT runterscrollen bis "Staying Safe", alles andere hat ja mit Deiner Frage nix zu tun :mrgreen: )

http://www.cityweekend.com.cn/shanghai/ ... te-winter/
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Große Kondome

Beitrag von tanzhou »

Schonmal an die Verwendung von Luftballons gedacht? :mrgreen: sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... Auch so ein tolles, forum-taugliches Thema ... Vor allem mit China-Bezug!
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Große Kondome

Beitrag von litti72 »

tanzhou hat geschrieben:Auch so ein tolles, forum-taugliches Thema ... Vor allem mit China-Bezug!
Na so streng darfst Du jetzt aber nicht sein. Immerhin wollte er wissen, wo in Shanghai seine XXL-Lümmeltüten zu haben sind.
expat-76 hat geschrieben:Guten Tag,ich habe extra einen neuen Account erstellt - nicht, weil mir das Thema peinlich wäre, sondern weil es erfahrungsgemäß gewisse Befindlichkeiten gibt und ich nicht möchte, dass sie mit meinem eigentlichen Nickname verbunden werden.
Hab ich nicht verstanden, aber sei's drum.
expat-76 hat geschrieben:Wo finde ich diese Größen?
Ich glaube auf dem Flughafen (ohne Gewähr) oder eventuell unter http://www.allyouneed.cn.com. Im "normalen" Laden glaube ich eher nicht.
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Große Kondome

Beitrag von mario.s »

litti72 hat geschrieben:
expat-76 hat geschrieben:Wo finde ich diese Größen?
Ich glaube auf dem Flughafen (ohne Gewähr) oder eventuell unter http://www.allyouneed.cn.com. Im "normalen" Laden glaube ich eher nicht.
Aus reiner Neugier hab ich mal auf letzteren Link geklickt. Uebergroessen hab ich keine gefunden.

Ansonsten - falls der TS es nicht schon selbst probiert hat - schau doch mal z.B. bei Watson's rein. Ggf. wirst Du da fuendig.

Davon abgesehen versuche ich mir eben vorzustellen, wo das "Problem" liegt. Bisher waren alle Luemmeltueten die ich benutzt hatte auch dehnbar genug, dass man sie mit einer starken Lunge wie tanzhou genausogut als Luftballons verwenden konnte. Platz in die Breite sollte also vorhanden sein?

Und wenn sie doch etwas enger ist, haelt sie doch eher das Blut zurueck und sorgt so fuer eine laengere Festigkeit. Oder irre ich mich da? - Mancheiner kauft sich zu diesem Zweck extra einen P... - aeh - "ER"-ring... 8)

^^Wie bereits geschrieben, ich bin neugierig und immer auf der Suche nach neuem Wissen. ;)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
expat-76
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 06.10.2013, 06:18

Re: Große Kondome

Beitrag von expat-76 »

@blackrice: Dankeschön, der Link hilft mir :D

@tanzhou: Na, der Shanghai-Bezug ist doch sehr konkret. Ich suche in dieser Stadt nach bestimmter Ware, die ich im Supermarkt um die Ecke nicht finde.

@litti72: Danke!

@mario.s: Nee, so einfach ist das nicht. Klar sind Kondome extrem dehnfähig und reißen auch nicht so schnell. Ich krieg sie auch drüber - aber es tut richtig weh und hilft gar nicht, ihn länger steif zu halten. Die unterschiedlichen Breiten gibt es nicht ohne Grund.
yingming8668
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 38
Registriert: 13.06.2006, 04:54

Re: Große Kondome

Beitrag von yingming8668 »

es ist einfach [quote][/quote]Bitte machen deine Dinge kurz
whiterice
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 10.03.2013, 14:10

Re: Große Kondome

Beitrag von whiterice »

Boracay
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 206
Registriert: 29.08.2013, 21:55

Re: Große Kondome

Beitrag von Boracay »

mario.s hat geschrieben:
litti72 hat geschrieben:
expat-76 hat geschrieben:Wo finde ich diese Größen?
Davon abgesehen versuche ich mir eben vorzustellen, wo das "Problem" liegt. Bisher waren alle Luemmeltueten die ich benutzt hatte auch dehnbar genug
Asiatische Kondome in normalgrößen bekomme ich noch nicht mal über die Eichel.

Ich kauf mit immer einen 100er Pack in D und nehme den mit nach China.
Benutzeravatar
mario.s
VIP
VIP
Beiträge: 1190
Registriert: 05.02.2013, 12:50
Wohnort: 中国四川 (Sichuan, China)

Re: Große Kondome

Beitrag von mario.s »

Boracay hat geschrieben:Asiatische Kondome in normalgrößen bekomme ich noch nicht mal über die Eichel.
Mir scheint, ich konnte in Bedarfszeiten froh sein, noch in die Normgroessen zu passen!?! - Und etwas Blut fuer den Kopf bleibt auch noch uebrig... ;)

Zumindest war dies mal wieder ein Thema, bei dem ich schmunzeln und etwas Neues lernen konnte.

Ich wuensche dem anonymen TS viel Erfolg bei der Suche! :)
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
Benutzeravatar
tanzhou
VIP
VIP
Beiträge: 1735
Registriert: 30.06.2011, 20:15
Wohnort: 中山市 (坦洲), 广东省
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Große Kondome

Beitrag von tanzhou »

@expat-76: ok, zugegebn, der Chinabezug ist da.

So, nun wuensche ich auch Erfolg bei der Suche, auf ein gutes Gelingen ohne das Eichelprellungen, Blutstaus oder sonstige Luemmelprobleme auftauchen!
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7663
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Große Kondome

Beitrag von blackrice »

Boracay hat geschrieben:Asiatische Kondome in normalgrößen bekomme ich noch nicht mal über die Eichel.

Ich kauf mit immer einen 100er Pack in D und nehme den mit nach China.
kleine Schneiderkunde; es gibt verschiedentliche: Eierschneider, Glasschneider, Herren- und Damenschneider, Halsabschneider, Seitenschneider and last but not least….Aufschneider :mrgreen:

und, psssst..unter uns, der 100er Pack genügt dir doch nur ca. 20 Tage..oder unterschätze ich dich da sogar? :wink:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
punisher2008
VIP
VIP
Beiträge: 4866
Registriert: 26.07.2008, 12:35
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Große Kondome

Beitrag von punisher2008 »

blackrice hat geschrieben: and last but not least….Aufschneider :mrgreen:
Wieso Aufschneider? Er hat schon recht, nie kommt man hier als westlicher weißer Halbgott auf seine Kosten, nicht mal passende Kondome findet man. Ich hab genau das gleiche Problem hier in Guangdong, oder besser ein noch größeres, statt Größe XXXXXL die ich brauche finde ich hier nur XXXXL. Mist! Was soll ich nur machen? Wenn die dummen Chinesen es einem Westler nicht so schwer machen würden hätte ich jetzt besseres zu tun als auf diesen bescheuerten Thread zu antworten. :roll:
Oh Mann, jetzt ist es schon so weit dass ich auch noch Trolle beachte. :evil:
Benutzeravatar
Sachse28
VIP
VIP
Beiträge: 2240
Registriert: 09.09.2009, 23:16

Re: Große Kondome

Beitrag von Sachse28 »

Tja, was macht man in so einem Fall :?: ... vielleicht Penektomie, also schnipp, schnapp und ab? :wink:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... ectomy.jpg :lol:

Nee, im Ernst, versuch es in einem größeren Kaufhaus. Die sollten eine größere Angebotsbreite haben.
Vorsicht! Kann Spuren von Ironie enthalten.
wollomat
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2012, 05:36

Re: Große Kondome

Beitrag von wollomat »

Man von dem Foto bekomm ich jetzt Alpträume.
Mein Problem ist, ich kann zwar 5L Müllsäcke gerade so benutzen, aber nicht die passede Frau die
auf meinen Pferderiemen passt!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste