German Centre Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Bigdaddy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2012, 18:46

German Centre Shanghai

Beitrag von Bigdaddy »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den "serviced apartment's" vom German Centre Shanghai?
Habe die mal angeschrieben, was die für ihre Apartment's haben wollen:

112 qm = 8500 RMB plus Nebenkosten (= ca. 500 RMB)
129 qm = 9500 RMB plus Nebenkosten (= ca. 500 RMB) mit Balkon
Zu den Apartments gehören:
- Pool
- 2 Tennisplätze
- 2x in der Woche wird die Wäsche gewechselt
- 3x in der Woche sauber gemacht (außer Geschirr)

Habe mit 2 deutschen Maklern gesprochen und die Mieten für gute Wohnungen liegen bei 9500 RMB
Entweder ist der Mietpreis der Wohnung zu hoch oder der Mietpreis des Apartments ist zu niedrig

Was sagt ihr dazu?
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: German Centre Shanghai

Beitrag von litti72 »

Hallo erstmal,
also mir kommt das Angebot auch recht günstig vor. Aber kann es sein, dass man diese Service-Appartments nur nutzen kann, wenn man sich mit einem Büro im German Center einmietet? Meine, mal so was gelesen zu haben. Und dann würde es ja wieder Sinn machen.
Benutzeravatar
Bigdaddy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2012, 18:46

Re: German Centre Shanghai

Beitrag von Bigdaddy »

kennt jemand andere gute serviced apartments in Shanghai?
litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: German Centre Shanghai

Beitrag von litti72 »

Ja, kenne ich, aber was sind denn die Kriterien hinsichtlich Preis, Groesse, Ausstattung, Anmietdauer oder Lage?
Benutzeravatar
Bigdaddy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 03.03.2012, 18:46

Re: German Centre Shanghai

Beitrag von Bigdaddy »

Größe:
Min. 60qm

Ausstattung:
Küche mit allen Utensilien, Mikrowelle, TV usw.

Dauer:
max. 1 Monat

Lage:
Sollte Zentral sein, um in der ersten Zeit überall hinzukommen
Ich arbeite hier: Unit 905 Huasheng Building 400 Hankou Road

Preis:
keine Vorstellung soweit, kenne die Preise nicht,
aber die vom German Centre Shangha waren gut :lol:

Wäre gut wenn du 2,3 nennen kannst, dann guck ich mich auf der Homepage um
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste