Traumzimmer

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
cosmophase
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 06.12.2011, 03:30

Traumzimmer

Beitrag von cosmophase » 06.12.2011, 03:38

Hallo. Da ich diesen Monat wieder zurück nach Deutschland fliege, suche ich eine/n Nachfolger für mein Zimmer.
Es ist eine 3er Wg. mit 2 Chinesinnen, die beide berufstätig sind.

Details:
Rooms: 3 bedroom 2 bathroom
Size: 140 qm
Area: Putuo
Metro: Songhong Lu
Time: Ab dem 01.01.2012

Phone: 186 1612 1408

Das Apt. befindet sich an der 2299 Jinshajiang Rd. Es befindet sich in mitten eines Wohnkomplexes, hat eine grandiose Aussicht und eine überragende Grünanlage.

Die Wohnung ist dekoriert und mit Möbeln usw. ausgestattet. Vorhanden ist auch:
42" HD TV, Kolher bathroom, king size matresses, internet connection, Kitchen, Living room, balconary , outdoor space, aircondition.

In dieser Wohnung ist alles vorhanden, was man zum alltäglichen Leben braucht.

Supermärkte, Obstmärkte, Barbershops, Gym, Massage, Restaurants, Billiard etc. Ist alles in der Nähe. Ebenfalls Busstation und Metro Linie 2 (Songhong Rd).

Die monatliche Miete beträgt: 2000Y ohne Nebenkosten.
Da Ihr jedoch 3 Personen sein werdet, fallen die Nebenkosten gering aus.

Grüße Dominique

preis
rmb 2000

kontakt
Dominique Jordan
telefon: 186 1612 1408
skype: dominique-jordan
e-mail: dominique-jordan@web.de

Benutzeravatar
mistervac
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 649
Registriert: 01.08.2007, 17:05
Wohnort: Süddeutschland

Re: Traumzimmer

Beitrag von mistervac » 24.12.2011, 07:23

ist das ein fake ??
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend

ElStudente
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 222
Registriert: 08.11.2011, 22:45

Re: Traumzimmer

Beitrag von ElStudente » 01.01.2012, 01:28

Ach quatsch, 200 Euro für 140qm mit 2 Chinesinnen mitten im Stadtgebiet - findet man doch an jeder Ecke!

keine Ahnung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 06.07.2011, 09:22

Re: Traumzimmer

Beitrag von keine Ahnung » 01.01.2012, 03:32

das ist pro Nacht inkl. der Chinesinnen
ich glaube auch nicht das das ein deutscher war der hier die Anzeige reinstellte.
Wer von uns wuerde sowas schreiben
"Die Wohnung ist dekoriert" ???

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12085
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Traumzimmer

Beitrag von ingo_001 » 01.01.2012, 04:11

Fake oder nicht Fake - das ist hier die Frage ...
Und das gleich am ersten Tag des neuen Jahres.
Is ja rekordverdächtig schnell.

Die Schreibweise (deutsch/englisch gemischt) lässt auch mich eher auf einen Fake tippen.

Ach was solls - ich hol schon mal das Popkorn :mrgreen:

Bild
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

keine Ahnung
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 105
Registriert: 06.07.2011, 09:22

Re: Traumzimmer

Beitrag von keine Ahnung » 01.01.2012, 08:07

ingo_001 hat geschrieben:Fake oder nicht Fake - das ist hier die Frage ...
Und das gleich am ersten Tag des neuen Jahres.
Is ja rekordverdächtig schnell.

Die Schreibweise (deutsch/englisch gemischt) lässt auch mich eher auf einen Fake tippen.

Ach was solls - ich hol schon mal das Popkorn :mrgreen:

Bild

die werden wohl kalt werden
der ist vom ..
Betreff des Beitrags: Traumzimmer
BeitragVerfasst: 06.12.2011, 03:38

Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12085
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Traumzimmer

Beitrag von ingo_001 » 01.01.2012, 14:37

Das hat man davon, wenn man um diese Zeit was schreibt :oops:
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste