Nachtleben Shanghai

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Hannes
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2011, 15:23

Nachtleben Shanghai

Beitrag von Hannes »

Kann mir jemand eine Bar,Lounge, Disco mit gemischtem bis Deutschen Publikum empfehlen?
Ausser Cloud 9.
Oder auch Restaurants mit deutsch/europäischer Küche.
Was kann man sonst noch in den Nächten erleben was empfehlendswert ist.
Benutzeravatar
maedchenlein
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 43
Registriert: 09.04.2010, 15:37
Wohnort: SH/DE

Re: Nachtleben Shanghai

Beitrag von maedchenlein »

In Xintiandi gibt es. Dort gibt es auch ein Paulaner's.
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Nachtleben Shanghai

Beitrag von Laogai »

Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
India2012
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.2011, 11:47

Re: Nachtleben Shanghai

Beitrag von India2012 »

Also, wenn Du unbedingt deutsches Publikum brauchst, dann gibt es nur das Paulaner , es gibt dort auch den deutschen Stammtisch, infos , beim deutschem club (www), der ist auch im Paulaner,....
sonst am Montag im Melange Oasis 11.30 Uhr , (Jiashan Market) South Shaanxi Lu 550 und dann die schmale Gasse !!! , treffen fuer newcomer, aber du musst dich ueber die webseite anmelden. Wenn Du einen deutschen Friseurmeister brauchst, kenne ich auch einen :-)
Hannes
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2011, 15:23

Re: Nachtleben Shanghai

Beitrag von Hannes »

Hehe Danke für den Tipp, aber ich habe mir erst gestern extra noch beim Friseur eine Kurzhaarfrisur verpasst.
Das hält wieder ein weilchen :-)
Benutzeravatar
Basti
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 14.05.2011, 23:21
Wohnort: Beijing

Re: Nachtleben Shanghai

Beitrag von Basti »

http://www.smartshanghai.com/venue/3230 ... d_shanghai

also ich war letzt hier und da waren schon einige deutsche...
kann aber nicht sagen, ob das immer so ist

Bar fand ich gut :)
wenn willst kannst auch deine fuesse im Jacuzzi baden oder auch ganz schwimmen :)
Blick auch sehr gut auf den Bund zb
Benutzeravatar
India2012
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 21.04.2011, 11:47

Re: Nachtleben Shanghai

Beitrag von India2012 »

...war im Cotton Club, gemischtes Publikum, aber ein sehr netter Club mit Live Music und internationalem Publikum :-)
Hannes
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 24.04.2011, 15:23

Re: Nachtleben Shanghai

Beitrag von Hannes »

OK, danke mal sehen.
Bin die nächsten zwei-drei Tage noch in Shanghai.
Also wenn jemand lust hat auf ein gemeinsames Bier..
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste