Shanghai Festivals

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Alpenblume
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 07.12.2010, 23:11

Shanghai Festivals

Beitrag von Alpenblume »

Hallo!

Habe gerade von zwei Festivals gelesen die jetzt in Shanghai stattfinden:

"Shanghai Peach Blossom Festival" von 25.März bis 11. April 2011
"Longhua Temple Fair" zwei Wochen ab dem 5.April

Werde am Montag vllt zum Peach Blossom Festival fahren. Hoffe es ist nicht zu überlaufen, da Brückentag.

War jemand schon bei "Longhua Temple Fair"? Wisst ihr ob es da einen bestimmten Zeitplan gibt wann welche Aktivitäten sind? Ich hätte mir ja überlegt direkt am ersten Tag, dem 5. April, hinzufahren. Aber da ist sicher sehr viel los wegen Feiertag, oder? Oder ist es ganz egal wann man hinfährt und jederzeit sehenswert (oder auch nicht :wink: )

Danke schonmal
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste