Shanghai 01.04.-08.04.

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Mica.Sbg
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2008, 10:44
Wohnort: Südthüringen

Shanghai 01.04.-08.04.

Beitrag von Mica.Sbg »

Hallo,

ich werde für ein paar Tage meine Freundin in Shanghai besuchen. Unser Apartment ist in der Nähe der Longyang Station. Habt ihr ein paar Tipps, ob es dort in der Nähe ein paar empfehlenswerte Restaurants gibt? Wir wollen auch noch aufs Expogelände gehen. Ich war zwar schon zweimal in SH, ist aber auch schon wieder ne Weile her... vielleicht habt ihr ein paar Tipps, was ich mir noch anschauen kann, wenn sie arbeitet. Das wichtigeste habe ich mir schon bei meinem letzten Besuch angeschaut. Vielleicht hat jemand noch einen InsiderTipp, ähnlich wie 798 in Beijing vielleicht.

Dann kann es eventuell sein, dass mich mein Chef in meinem Urlaub besuchen kommt :lol: und wir kurz zu einem Meeting bei einer Firma in der Bisheng Rd im Zhangjiang Hi-Tech Park gehen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich von der Longyang Station am besten dorthin komme?
Benutzeravatar
sanctus
VIP
VIP
Beiträge: 1960
Registriert: 08.08.2007, 09:04
Wohnort: 北京
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Shanghai 01.04.-08.04.

Beitrag von sanctus »

Mica.Sbg hat geschrieben:Hallo,

ich werde für ein paar Tage meine Freundin in Shanghai besuchen. Unser Apartment ist in der Nähe der Longyang Station. Habt ihr ein paar Tipps, ob es dort in der Nähe ein paar empfehlenswerte Restaurants gibt? Wir wollen auch noch aufs Expogelände gehen. Ich war zwar schon zweimal in SH, ist aber auch schon wieder ne Weile her... vielleicht habt ihr ein paar Tipps, was ich mir noch anschauen kann, wenn sie arbeitet. Das wichtigeste habe ich mir schon bei meinem letzten Besuch angeschaut. Vielleicht hat jemand noch einen InsiderTipp, ähnlich wie 798 in Beijing vielleicht.

Dann kann es eventuell sein, dass mich mein Chef in meinem Urlaub besuchen kommt :lol: und wir kurz zu einem Meeting bei einer Firma in der Bisheng Rd im Zhangjiang Hi-Tech Park gehen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich von der Longyang Station am besten dorthin komme?
Na da moechte ich dir doch als Erstes unseren "Tipps zu Shanghai"-Thread ans Herz legen.
http://forum.chinaseite.de/ftopic7629.html

Bei der Routenplanung ist goolge.cn/maps eigentlich auch ziemlich gut.

Und bei Restaurants wuerde ich einfach hier und dort mal probieren. Kommt auch immer auf die Kueche an, die dort serviert wird.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
kafuka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2008, 18:18
Wohnort: schanghai.china

Re: Shanghai 01.04.-08.04.

Beitrag von kafuka »

uBahn linie 2 Longyang Station , nur eine Station zhangjian hi tech park
Benutzeravatar
Mica.Sbg
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 16.12.2008, 10:44
Wohnort: Südthüringen

Re: Shanghai 01.04.-08.04.

Beitrag von Mica.Sbg »

kafuka hat geschrieben:uBahn linie 2 Longyang Station , nur eine Station zhangjian hi tech park
Danke,
ich muss jedoch in die Bisheng Rd... das ist eine andere Richtung. Vielleicht kann ich ja von der Station zhangjian hi tech park mit dem Bus in die Bisheng Rd fahren.
kafuka
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 12.05.2008, 18:18
Wohnort: schanghai.china

Re: Shanghai 01.04.-08.04.

Beitrag von kafuka »

in schanghai normalerweise eine Strasse ist sehr lang,wenn du mit dem bus oder taxi dort hin fahren,sollst du die Strasse und naeher von welche Strasse zeigen,kannst du mir sagen,es liegt auf der Bisheng lu aber naeher von welche Strssse ,oder kannst du die genaue Adresse mir geben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste