Expo

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
hhsh
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2010, 16:50

Expo

Beitrag von hhsh »

Die Feier zur Expo heute war doch Klasse, oder? Schoenes Feuerwerk und viele Staatsfuehrer da, sogar Sarkozy und Carla. Hat es euch auch so gut gefallen?
Benutzeravatar
Attila
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 968
Registriert: 03.05.2007, 19:11
Wohnort: Bayern

Re: Expo

Beitrag von Attila »

Gibts dazu ein Video?
Oder gar etwas mehr Infos?
:roll:
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott

Got Pork?
Benutzeravatar
yaoshu
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 30.08.2009, 23:35

Re: Expo

Beitrag von yaoshu »

ich hab nur ein paar fotos gesehn auf:
http://derstandard.at/1271375676397/Ans ... Eroeffnung" target="_blank
ijontichy
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 189
Registriert: 07.01.2009, 18:54

Re: Expo

Beitrag von ijontichy »

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste