Textilien aus Chin

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
nicolegorqaj
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 09.10.2008, 22:27
Wohnort: Schweinfurt,Bayern

Textilien aus Chin

Beitrag von nicolegorqaj »

Hallo,

ich bin in der Textilbranche tätig und verkaufe meist Baby - und Kinderartikel, die ich bis jetzt über einen Großhändler bekomme.

Der wiederrum bekommt die Waren auch aus China.

Gibt es nicht einen Weg direkt von einem Händler in China Textilien zu erwerben???

Für eure Tips und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

Liebe Grüße

Nicole ( Email: nicolegorqaj@mail.de )
Benutzeravatar
remo
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 116
Registriert: 17.05.2008, 05:08
Wohnort: shanghai

Re: Textilien aus Chin

Beitrag von remo »

schick mir ein mail mit allen details. mal sehen was wir tun konnen.

info@chinaimportbroker.com
Daniel1981
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2009, 16:49

Re: Textilien aus Chin

Beitrag von Daniel1981 »

Habt ihr Kontaktadressen für mich, über die ich chinesischer Kindermode beziehen kann?

Danke.

Gruß Daniel
Klaus Steinberg
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2009, 18:58

Re: Textilien aus Chin

Beitrag von Klaus Steinberg »

Hallo
melde dich bei Frau Sang Liya .Es ist eine gute Bekannte von mir die gut deutsch spricht und Kooperationspartner aus Deutschland sucht
Ihre mail
sangliya2005@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste