Einmmensteur in China

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Benutzeravatar
bossel
VIP
VIP
Beiträge: 3562
Registriert: 13.02.2006, 04:28
Wohnort: Hefei

Re: Einmmensteur in China

Beitrag von bossel »

Timo.J hat geschrieben:3. Frage: Was hat es mit den Wirtschaftszonen auf sich und gibt es
eine LAndkarte, wo diese explizit aufgeführt werden???
Hier findest Du eine Karte der Wirtschaftszonen (Infrastructure -> Economic Zones).
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka »

Timo.J hat geschrieben:Hallo Koschka, erstmal erwarte ich NICHT das jemand meine Arbeit macht.
Zweitens sind das Fragen die offen, weil ich deren Beantwortung im Netzt nicht gefunden habe, sonst würde ich soetwas nicht ins Forum setzten... KLAR?!?!
mit diesem tonfall wirst du dir hier nicht viele freunde machen
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste