Tourismus auf Hainan

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Tourismus auf Hainan

Beitrag von fankeqian »

gibt es hier im forum jemand, der PRAKTISCHE erfrahrungen mit tourismus auf Hainan gemacht hat/macht? genauer gefragt: gibt es hier jemand, der geld in touristische objekte - hotels, shops und ähnliches - investiert hat? ich suche jemand, der mir entsprechende, konkrete tipps geben könnte.

schönen gruß
FKQ
ein paar fotos zum angucken
Roger
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 07.05.2006, 17:23

Beitrag von Roger »

War bis jetzt drei Mal auf Hainan und kenne mich inzwischen recht gut aus.
Bin letzten Donnerstag erst zurück. Investitionen in welcher Form?
Roger
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 07.05.2006, 17:23

Beitrag von Roger »

War bis jetzt drei Mal auf Hainan und kenne mich inzwischen recht gut aus.
Bin letzten Donnerstag erst zurück. Investitionen in welcher Form?
Benutzeravatar
fankeqian
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 823
Registriert: 20.10.2005, 20:15
Wohnort: Qi'ao Dao

Beitrag von fankeqian »

gibt es hier jemand, der auf Hainan lebt? ich werd ab herbst - etwa ab oktober, kann aber schon im september sein - auf Hainan leben (stichwort: auswandern; aber keine angst: ihr werdet mich nicht im tv sehen :lol: ). es wäre nett, mit jemand konktakt aufzunehmen der dort schon erfahrungen und kontakte hat.
ein paar fotos zum angucken
Gebhard Friebel
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.2007, 16:31
Wohnort: saarbrücken

Tourismus auf Hainan

Beitrag von Gebhard Friebel »

Hallo, an die, die schon auf Hainan waren.
Besteht die Möglichkeit, aus Vietnam (Golf von Tonkin) per Boot einzureisen?
danke, wa
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste