Buchbinderei in China gesucht

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Kreuels
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2017, 12:36

Buchbinderei in China gesucht

Beitrag von Kreuels »

Hallo zusammen,

für einen deutschen Verlag suche ich zwecks Auftragsabwicklung eine Buchbinderei in China. Das Auftragsvolumen ist nicht unerheblich, so dass der Verlag einen Kontakt im Ausland sucht, vielleicht sogar mit einem deutschen/europäischen Ansprechpartner.

Es handelt sich um Klapplandkarten, also keine normalen Buchbindearbeiten! Es ist viel Handarbeit notwendig, eine detaillierte Beschreibung liegt vor.

Wer kann Kontakte liefern oder mir mitteilen, wen ich für eine Suche in Deutschland kontaktieren kann.

Gruß und Danke Kreuels
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Buchbinderei in China gesucht

Beitrag von hktraveller »

Kreuels hat geschrieben:Hallo zusammen,

für einen deutschen Verlag suche ich zwecks Auftragsabwicklung eine Buchbinderei in China. Das Auftragsvolumen ist nicht unerheblich, so dass der Verlag einen Kontakt im Ausland sucht, vielleicht sogar mit einem deutschen/europäischen Ansprechpartner.

Es handelt sich um Klapplandkarten, also keine normalen Buchbindearbeiten! Es ist viel Handarbeit notwendig, eine detaillierte Beschreibung liegt vor.

Wer kann Kontakte liefern oder mir mitteilen, wen ich für eine Suche in Deutschland kontaktieren kann.

Gruß und Danke Kreuels
Hallo Kreuels,

Ich habe fuer einen Verlag Jahrelang das Spiele in China produziert. Gib mir Mal Details per PN.

HKT
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17486
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: Buchbinderei in China gesucht

Beitrag von Laogai »

hktraveller hat geschrieben:Gib mir Mal Details per PN.
Gib du ihm mal Details per PN, Kreuels kann mit seinem einen Posting in diesem Forum noch keine privaten Nachrichten absetzen!
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Buchbinderei in China gesucht

Beitrag von hktraveller »

Laogai hat geschrieben:
hktraveller hat geschrieben:Gib mir Mal Details per PN.
Gib du ihm mal Details per PN, Kreuels kann mit seinem einen Posting in diesem Forum noch keine privaten Nachrichten absetzen!
Stimmt, danke.
Kreuels
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2017, 12:36

Re: Buchbinderei in China gesucht

Beitrag von Kreuels »

Schreibst du es mir auf die folgende Mail: mkr@natur-landschaft-umwelt.de
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Buchbinderei in China gesucht

Beitrag von hktraveller »

Kreuels hat geschrieben:Schreibst du es mir auf die folgende Mail: mkr@natur-landschaft-umwelt.de
Erledigt. Du solltest aber die email Adresse nicht als link einstellen wenn Du nicht mit Spam zugemuellt werden willst.
Kreuels
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.03.2017, 12:36

Re: Buchbinderei in China gesucht

Beitrag von Kreuels »

Hier wird doch nicht gespamt, oder....:-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste