Containergewinn Deutschland - China

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Müller975
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2016, 01:26

Containergewinn Deutschland - China

Beitrag von Müller975 »

Guten Morgen,

wir sind deutsch-chinesisches Handelsunternehmen, dass Lebensmittel aus Europa nach China exportiert.
Dabei bin ich nun schon seit längere Zeit auf der Suche nach einem Richtwert, wie viel Gewinn ein Container ab Hamburg nach Shanghai in etwa erbringen sollte.
Ich selber habe Feedback zwischen 625€ und 30k für einen 40' Container von China nach Deutschland . Unserer eigener Wert liegt zurzeit zwischen 15k und 25k pro 40' Container von DE nach CN.

Würde mich freuen, wenn hier jemand Erfahrung hätte.

Vielen Dank im Voraus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste