Paypal nach Alipay geht das problemlos

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
yazonn
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2016, 23:16

Paypal nach Alipay geht das problemlos

Beitrag von yazonn »

Hallo, wenn das geht enstehen dann kosten für den Paypal Kunden aus Deutschland und für den
Empfänger in China mit seinem Alipay Konto wenn er auf sein angegebenes Konto das Geld rübertransferiert.
Benutzeravatar
bue48
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 846
Registriert: 27.04.2007, 14:39
Wohnort: NRW & Guangzhou
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Paypal nach Alipay geht das problemlos

Beitrag von bue48 »

Mein Vorschlag: Probier es einfach aus!

Und dann kannst du uns ja berichten, wie und zu welchen Bedingungen es bei dir geklappt hat.
Was meinst du?
Benutzeravatar
Coventi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.2009, 16:07
Wohnort: Berlin

Re: Paypal nach Alipay geht das problemlos

Beitrag von Coventi »

Hallo,
die Gebühren kannst Du einfach auf http://www.paypal.com nachlesen.
Für Geschäftskunden hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/u ... x=de_DE#16
(mußt ziemlich weit runterscrollen)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Paypal nach Alipay geht das problemlos

Beitrag von Shenzhen »

Willst du hier eigentlich nur deine Werbung abladen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste