Canton Messe 2016

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
lockereasy
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.03.2016, 13:36

Canton Messe 2016

Beitrag von lockereasy »

Hi Leute,

Ich wollte dieses Jahr zur Canton Messe Phase 3 im Mai. Bin jetzt gerade dabei zu buchen. Habe mir sagen lassen das für den ersten Besuch auch ein Touristen Visum reichen würde?!
Und wie ist es mit den Tickets zur Messe? Muss und kann ich diese vorher buchen? oder bekommt man diese problemlos bei der Messe? Habe noch etwas gelesen das man die Tickets auch in Hotels bekommt? Einfach rein und sagen ich hätte gerne ien Ticket? Oder müssen diese vorab angemeldet werden?
Bin sehr dankbar über hilfreiche Tipps!
Bin im Bereich Textilien & Schuhe
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Canton Messe 2016

Beitrag von wingtsun »

Hi lockereasy (inspiriert vom Offenbacher Rapper Haftbefehl?),

sollte kein Problem mit dem Touristen Visum sein.

Die Tickets für die Messe sind allerdings ausverkauft, somit hat sich die Schleichwerbung auch erübrigt.

Viele G-Rüße,
w.
爱不是占有,而是欣赏
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Canton Messe 2016

Beitrag von canni »

was erzählst du da Wingtsie? Ausverkauft?
Ich gehe seit zehn jahren immer zu dieser Messer und immer noch mit dem gleichen Umhängeschildchen. Das zeig ich vor scanne ein und drin bin ich..
Der einfache Gang (wenn man das nicht im Vorwege online machen will oder kann) ist doch, geh dahin, lass Dich knipsen und schon biste drin. Ich weiss jetzt allerdings nicht ob man beim Erstbesuch an der "Abendkasse" einen Obulus entrichten muss.
Lass es Dir aber nicht einfallen eine oder einen Chinesen mitzunehmen. Für die wird es teuer. Meine Frau hat letztes Mal 40 Euro oder so bezahlt.... Na ja wir als Deutsche sind ja chinesisch sprachbegabt,., kein problem.. also wozu ein Dolmetscher..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
wingtsun
VIP
VIP
Beiträge: 1603
Registriert: 10.01.2011, 16:37
Wohnort: Paris
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Canton Messe 2016

Beitrag von wingtsun »

canni hat geschrieben:was erzählst du da Wingtsie? Ausverkauft?
Ich fand die Werbung so dreist, und da konnte man sich nicht mehr zurückhalten.
https://youtu.be/JzFi-7H9TKs?t=2m12s
爱不是占有,而是欣赏
petriale
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 17.09.2014, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Canton Messe 2016

Beitrag von petriale »

registriere dich online auf der Seite von Canton Messe als Händler. Du bekommst dann Einladung für Visum und Pre-Registration per email.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste