Schönen guten Abend,

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
CharLotte1981
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2016, 01:26

Schönen guten Abend,

Beitrag von CharLotte1981 »

Ich bin gerade ganz frisch angemeldet, lese aber schon länger hier :D

Ich betreibe einen Online-Shop und möchte ihn gerne um bestimmte Gadgets aus China erweitern. Es bewegt sich im Bereich Smartphone Zubehör. Es gibt dort einige witzige Teile, welche hier entweder gar nicht oder wenn dann nur sehr teuer zu haben sind...

Ein Beispiel im folgenden Link...

http://s.aliexpress.com/Y3auqmQF

Ich weiß, dass es so eine Sache ist mit dem Import, einkaufen, Zoll...und dass ich am besten vor Ort selbst schauen sollte, vielleicht mache ich das auch Mitte des Jahres.

Ich suche Kontakte, die sich auskennen, auch eventuelle Händler und bin dankbar für jeden konstruktiven Tip!
Auf Dauer suche ich zwei bis drei großhändler, bei denen man dann regelmäßig bestellen könnte.

Vielen Dank für's lesen und vielleicht antworten 8)
Shenzhen
VIP
VIP
Beiträge: 4762
Registriert: 31.10.2010, 14:00
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Schönen guten Abend,

Beitrag von Shenzhen »

CharLotte1981
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 05.01.2016, 01:26

Re: Schönen guten Abend,

Beitrag von CharLotte1981 »

War ja nur ein Beispiel um was es sich ungefähr handeln soll... :-)
Weil ihr in einem anderen Gespräch hier meintet, es wäre für euch immer sinnvoll, zu wissen, um welche Produkte es etwa geht.
Darum habe ich ein Beispiel rausgesucht.
Wie gesagt, es soll ein bestehendes Sortiment erweitert werden, nicht sich ausschließlich auf solche Produkte beschränken...
Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1360
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Schönen guten Abend,

Beitrag von hktraveller »

Das Problem ist dass es kaum (oder kein gaengiges) ein Produkt gibt das nicht ab HK oder China 10% ueber dem Fabrikpreis auf eBay angeboten wird. Geld verdient wird nur in Nieschenmaerkten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste