neue Rechtsform in China

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
katharinaeck

neue Rechtsform in China

Beitrag von katharinaeck »

Hallo!

ich bin ganz neu hier und hab eine frage bezüglich rechtformen in china.
ich habe heut von einer ganz neuen rechtsform (angeblich seit april) in china gehört die so ähnlich wie "wuufi" ausgesprochen wird, ich weiß aber leider nicht wie sie geschrieben wird und kann dadurch keine weitere recherche betreiben.
Kennt diese jemand?

danke schon mal!

katharina
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von chinavelo »

Hallo Katharina,

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum. Auf fast alle Fragen (nicht nur was China betrifft) hat das Forum eine Antwort.

Die von Dir gesuchte Rechtsform dürfte WFOE (Wholly Foreign Owned Enterprise) sein.

Viel Spaß beim googeln!

Bernd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste