Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine etc. China Import

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine etc. China Import

Beitrag von canni »

Yalun: probieren geht über studieren. Lass Deine Mutter das doch einfach mal schicken. Den Zettel bei der Post ausfüllen oder bei DHL/TNT/FEDEX und sehen was passiert.

Darjeeling hat absolut Recht. Wir haben einige Freunde mit Shops hier in unserer Strasse, eine Firma hat nur einer, der hat nämlich gleich 3 Läden. Und von da an gings bergab mit seinem Profit!
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
darjeeling
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 236
Registriert: 09.04.2009, 14:55
Wohnort: Hangzhou - 老余杭

Re: Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine etc. China Import

Beitrag von darjeeling »

Yalun hat geschrieben:Was müsste sie beachten bezüglich Menge und Gewicht dieser Produkte um Steuer und Verzollung zu vermeiden?
Einfach einen Warenwert unter $99 USD angeben, dann sollte es nicht notwendig sein eine custom clearance zu machen. Natürlich darf das Paket auch nicht zu gross und zu schwer sein um aufzufallen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste