Erfinder sucht hilfe

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Benutzeravatar
Ric
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2013, 12:52

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Ric » 16.09.2013, 19:00

Hallo Neuling,
bitte per.Email
dann bleibt sachlich.
gruss Ric

Benutzeravatar
Ric
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2013, 12:52

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Ric » 16.09.2013, 19:04

Hallo Neuling,
bitte per.Email
dann bleibts sachlicher.
gruss Ric

Benutzeravatar
Ric
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2013, 12:52

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Ric » 16.04.2016, 04:15

Hallo Leute,
es sind einige Jahre vergangen und wenn ich im nach hinein einige Antworten lese kann ich nur noch lachen.
Ich kann sagen das die Antworten von einigen total überzogen sind.
Ich habe einige Ideen von mir in China umsetzen lassen und das sehr kostengünstig.
Zum Teil waren das Ideen die in Deutschland nicht mehr umsetztbar waren weil es keinen Hersteller mehr gab.
Habe nur Positive erfahrungen gemacht.
Sicherlich gab es am anfang Qualitäts unterschiede aber nach ein Paar Mustersendungen bekam ich genau das
was ich wollte.
Von wegen ein Container voller Gummi wahre.
Ich bekomme meine Produkte auch in kleinere Stückzahl.
Zurzeit auch mit Luftfracht.
Selbst als Privatmann wurde mir geholfen eine größere Stückzahl ohne eine EORI-Nummer durch den Zoll zu bringen.
Jetzt habe ich eine.
Achso mein Sonnenschutz wird natürlich jetzt auch Produtziert.
Zurzeit Verkaufe ich ein Produkt das ich aus China per Luftfracht bis vor die Haustüre bekomme.
Die qualität ist gut.

Lars.HA
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 129
Registriert: 24.04.2015, 03:33

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Lars.HA » 19.04.2016, 06:43

Rechtschreibung hat sich aber nicht verbessert, das stößt mich schon ab.

Benutzeravatar
Ric
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2013, 12:52

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Ric » 05.05.2016, 19:32

Mich stoßen arrogante Menschen ab.
Die Menschen nach ihrem Handicap beurteilen und dann noch versuchen sich wichtig darzustellen.
Aber die muss es halt auch geben.
Gruß Ric
Kein Mensch braucht so Leute

Benutzeravatar
Ric
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2013, 12:52

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Ric » 06.05.2016, 13:06

Danke an alle Erfinder die mich positiv angeschrieben haben.
Ich werde versuchen zu helfen.
Hier einige Beispiele:
Teilweise haben sich jetzt Firmen beim Vertrieb beteiligt.

http://cf-equipment.com/

https://www.facebook.com/Fun-Flag-30001 ... ?pnref=lhc

Erfindungen aus Deutschland die in China produziert werden.

Momentan gibt es noch 5 Projekte darunter auch der Sonnenschutz.
Ich bitte um Geduld wenn ich nicht gleich antworte.

Bitte bei anfrage ein bissel mehr Info um was es geht.
Spritzguss/ Aufblasartikel/Spielzeug/Metall/ damit ich vorab weiß ob ich weiter helfen
kann.
Gruß Ric

Benutzeravatar
Ric
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2013, 12:52

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Ric » 10.05.2016, 20:29


Benutzeravatar
hktraveller
VIP
VIP
Beiträge: 1359
Registriert: 29.03.2009, 00:47
Wohnort: 香港-澳門

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von hktraveller » 11.05.2016, 02:42

Hoert sich ja vollkommen problemlos an was erfundenes in China produzieren zu lassen, wenn mans mit Amazon macht. Muss ich sofort ausprobieren.
Ich habe neulich den Fehler gemacht mich zu beschweren weil der Lieferant von 1688 eine Sendung statt nach Shanghai nach Hong Kong geschickt hat. Seitdem herrscht Funkstille.

Benutzeravatar
Ric
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2013, 12:52

Re: Erfinder sucht hilfe

Beitrag von Ric » 15.05.2016, 08:29


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste