Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Benutzeravatar
Tian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 15.06.2006, 02:29
Wohnort: Beijing

Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von Tian »

hallo zusammen
ein chinesische Mützehersteller sucht dringende Kaninchenfell Liferant in Deutschland.Die Menge ist ca. 60,000 Stück/Monate, hätte Jemand von euch Tipps?schick mir pro PN.vielen dank!

:D
Gruß
Tian[/b]
虽然99%是皮笑肉不笑
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Vielleicht solltest Du es mal in Australien versuchen.....dort sind die Karnickel eine Landplage,,,

oder Du versuchst es durch googlen...


ich glaube kaum, daß sich ein Vertreter einer Kanninchenzucht in dieses Forum verirrt... :roll:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Cozmita
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2006, 13:25

Ich brauche mehr Infos

Beitrag von Cozmita »

Hallo Tian,
Wenn deine Anzeige noch gültig ist, bitte schick mir wie soll die Kaninchen Felle sein – Fläche Grosse, Farbe, andere Eigenschaften die man beachten soll, und ich versuche ein Lieferant zusuchen. Ich brauche auch den gewünschten Preis ab Werk. Schick mir bitte alles auf mein Mail Adresse cozmita_bogdan@yahoo.de.

Alles gute dir
Bobi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2006, 13:01

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von Bobi »

Kultivierte Menschen tragen keine Felle, das ist Sache der Tiere
Bobi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 04.08.2006, 13:01

Re: Ich brauche mehr Infos

Beitrag von Bobi »

Cozmita hat geschrieben:Hallo Tian,
Wenn deine Anzeige noch gültig ist, bitte schick mir wie soll die Kaninchen Felle sein – Fläche Grosse, Farbe, andere Eigenschaften die man beachten soll, und ich versuche ein Lieferant zusuchen. Ich brauche auch den gewünschten Preis ab Werk. Schick mir bitte alles auf mein Mail Adresse cozmita_bogdan@yahoo.de.

Alles gute dir
Was soll das? Ist das ein Witz?
kamillentee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 17.07.2006, 19:19

Beitrag von kamillentee »

lol ne eher kein witz :D
Benutzeravatar
Tian
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 147
Registriert: 15.06.2006, 02:29
Wohnort: Beijing

Beitrag von Tian »

ein kaninchens Tot ist eine Tragödie,60,000 Tote von kaninchen ist eher eine Zahl,Kapitalismus und von der verursachten Massenprodukt sind die Urkatastophe für allen Lebenswesen.............
虽然99%是皮笑肉不笑
tim
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2008, 09:46

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von tim »

Hallo
solte die anfrage nache Kaninchenfellen kein Witz sein dan bitte unter wuerker-wuerker-web@web.de melden.
Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von Pinyin »

Für Geld verkaufen einige sogar ihre Großmutter. Hat jemand vielleicht noch 50 kg Elfenbein im Angebot?

(betrachtet werden sollte der ironische Unterton) :oops:
Benutzeravatar
Topas
VIP
VIP
Beiträge: 2833
Registriert: 19.09.2007, 11:11
Wohnort: Jülich & Wuhan
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von Topas »

joa, die Eitelkeit der menschen mal wieder....
Topas grüsst recht herzlich WHSAP
MACHT MIT BEI UNSEREM BUCHPROJEKT !
http://forum.chinaseite.de/forum48.html
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Benutzeravatar
Shaolin
VIP
VIP
Beiträge: 1488
Registriert: 04.05.2007, 07:09
Wohnort: Reich der Mitte, unten rechts

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von Shaolin »

Tian hat geschrieben:hallo zusammen
ein chinesische Mützehersteller sucht dringende Kaninchenfell Liferant in Deutschland.Die Menge ist ca. 60,000 Stück/Monate, hätte Jemand von euch Tipps?schick mir pro PN.vielen dank!
:D
Gruß
Tian[/b]
Warum aus Deutschland? China produziert selbst schätzungsweise 85 Millionen Kaninchenfelle
pro Jahr waehrend einer der groessten deutschen Produzenten nur auf maximal 100.000 Kaninchenfelle pro Monat kommt.

Quelle: http://www.tierreport.ch/archiv/2007/104.pdf
* Es gibt Reis, Baby!
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von HK_Yan »

Frag mal hier an, die helfen bestimmt sehr gerne:

http://www.kaninchentreff.de
http://www.kaninchenforum.de

Biete dann im Gegenzug Wollanzüge für diese Kaninchen an damit sie im Winter nicht frieren.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von chinavelo »

Was machen eigentlich die Peruaner mit den ganzen Meerschweinchenfellen? Die müssen doch Tonnen davon haben.

Bernd
tim
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2008, 09:46

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von tim »

HalloTian
solte die anfrage nache Kaninchenfellen kein Witz sein dan bitte unter wuerker-wuerker-web@web.de melden. ich denke das ich da helfen kann alles andere können wir dan klären.
Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Re: Kaninchen Fell Lieferant gesucht!!

Beitrag von Koschka »

Vorsicht !!!
Wer in China Karnickelfelle bestellt, bekommt am Ende Katzenfelle.

Mich wunderts, dass sich hier noch kein Tierschützer gemeldet hat.

Gruss Koschka
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste