Import China Bluetooth Lautsprecher

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
mdex
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2012, 19:51

Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von mdex »

Hallo,
bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich würde gerne ca. 1000 Stück Bluetooth Lautsprecher von China nach DE importieren. Jetzt hab ich hier im Forum gelesen, dass es nicht sicher ist diese über alibaba.com zu bestellen und es wird empfohlen dies über einen Vermittler/Agentur zu machen.
Hier nun meine Frage...Kennt jemand Agenturen die sich auf sowas spezialisiert haben? Oder vielleicht kennt ja sogar jemand entsprechende Fabriken in China, welche seriös sind?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Mike
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von Suedchina »

sitzen in Bielefeld
www.world-ct.de
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 591
Registriert: 29.11.2011, 18:26
Wohnort: 深圳香港北京 Shenzhen/HK/BJ

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von cookie2008 »

und auch bei den "Agenturen" aufpassen. Wer xmal das gleiche postet, den wuerde ich nicht nehmen.

world-ct ist laut Website im September nach China geflogen... :)
Die Anschrift in China ist auf jeden Fall keine richtige. Die Shennan Middle Road gibt es und ist auch nicht weit von Hua Qiang Bei (dort wo er einkauft), aber den Shennan Middle Road District gibt es so nicht. Da fehlt somit einfach eine Hausnummer. Aber Handynummer ist ja angegeben.

Sind die gross die BT LS? Hersteller schon ausgesucht?
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von canni »

Hi Mike,

welchen Wert haben denn 1000 BT Lautsprecher?
Beim ersten Mal würde es sich evtl. lohnen, wenn Du selbst herfliegst und das persönlich machst. An Herstellern mangeld es hier nicht. Um ganz sicher zu gehen, sagt die Erfahrung, am besten ist es einen Prototyp bzw. Muster oder zumindest eine klare Beschreibung vorzustellen. Bei der Unmenge an Produkten und Lieferanten und der bekannten Unbeweglichkeit hier, kriegst sonst nicht das was Du willst.

Wenn Du genau weisst was Du willst, ist es sehr einfach. Reine Recherche. Alibaba ist eine Basisinformation. Leider sind auch da zu viele unseriöse Anbieter unterwegs. Das mit dem Verifiziert nimm mal nicht so ernst. Hatte schon zwei Fälle, die Gold Member waren und verifiziert und trotzdem Faker sind.

Meine Firma haben sie nicht verifiziert weil ich keinen HR Auszug vorlegen konnte haha... Die Gewerbeanmeldung bescheinigt vom Bürgermeisteramt meiner Stadt haben sie ignoriert. Einzelfirmen kennen die wohl nicht.

Hör auf das was Cookie sagt! Es gibt Leute, die können und kennen alles.... :).

Wird ja wohl einer hier im Forum sein, der Dich dabei unterstützen kann. Sonst melde Dich mal per PN. Ich kenne mich zwar mit den Sachen nicht aus, aber ich kann Dir sicher Leute vermitteln, die ich lange persönlich kenne und die dort vor Ort in der Materie sind. Und z.T. deutsch sprechen
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Suedchina
VIP
VIP
Beiträge: 2502
Registriert: 02.09.2012, 15:01

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von Suedchina »

cookie2008 hat geschrieben:und auch bei den "Agenturen" aufpassen. Wer xmal das gleiche postet, den wuerde ich nicht nehmen.

world-ct ist laut Website im September nach China geflogen... :)
Die Anschrift in China ist auf jeden Fall keine richtige. Die Shennan Middle Road gibt es und ist auch nicht weit von Hua Qiang Bei (dort wo er einkauft), aber den Shennan Middle Road District gibt es so nicht. Da fehlt somit einfach eine Hausnummer. Aber Handynummer ist ja angegeben.

Sind die gross die BT LS? Hersteller schon ausgesucht?

Das ist ein Deutscher den es wirklich gibt.
Aber hier sehen wohl eher andere ihre Felle wegschwimmen.
( Ich kann Euch sagen das ich mit dieser Firma nix zu tun habe und auch kein Geld damit mache)
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von canni »

ich meinte eher diese Zoe.... taucht im Moment immer wieder mit solchen Messages auf bei allem und überall!
Sorry, die anderen Johnnies kenne ich nicht.
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 602
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von admin »

Hallo zusammen,

den Beitrag, auf den sich Canni bezieht habe ich gelöscht,

viele Grüße

Admin
Benutzeravatar
canni
VIP
VIP
Beiträge: 2724
Registriert: 29.10.2009, 20:21

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von canni »

Danke.....
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
cookie2008
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 591
Registriert: 29.11.2011, 18:26
Wohnort: 深圳香港北京 Shenzhen/HK/BJ

Re: Import China Bluetooth Lautsprecher

Beitrag von cookie2008 »

Suedchina hat geschrieben:
Das ist ein Deutscher den es wirklich gibt.

Das ist offensichtlich. Einer der seit kurzem dort ist. Der "zoe" war im Wesentlichen gemeint.

Der "Deutsche" ist fuer mich aber pauschal auch kein Argument.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste