Chinesische einkaufszentrum

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
un_holandes
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2011, 16:56

Chinesische einkaufszentrum

Beitrag von un_holandes »

Hallo, ich habe gehört, dass in Deutschland eine große Chinesische einkaufszentrum ist, wo ich fracht aus China kaufen konnte. Kann mir jemand sagen, wo es sein sollte?
Gruß
klausshop
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 05.07.2011, 14:22
Wohnort: Shanghai

Re: Chinesische einkaufszentrum

Beitrag von klausshop »

In hamburg ,glaube ich
Benutzeravatar
nadine.prochnow
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 11.05.2009, 09:45
Wohnort: Neue Bundesländer

Re: Chinesische einkaufszentrum

Beitrag von nadine.prochnow »

... in jeder größeren deutschen Stadt gibt es diese ASIA-Großmärkte. Ganz sicher kann ich dies zumindestens für die ostdeutschen Großstädte sagen.
báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Chinesische einkaufszentrum

Beitrag von báitù »

Dreieich bei Frankfurt! Chinaware, soweit das Auge reicht... :shock:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste