Import aus China und EU-Zulassung

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Benutzeravatar
qingdao
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 636
Registriert: 07.06.2005, 15:27
Danksagung erhalten: 1 Mal

Import aus China und EU-Zulassung

Beitrag von qingdao »

Hallo,

habe mal eine allgemeine Frage. Wenn ich ein Teil z.B. eine Anhängerachse aus China importiere und hier zulande wieder in einen Anhänger einbaue. Benötigt die Achse eine EU-Zulassung? Und welche? Oder reicht es wenn der Anhänger später selbst eine EU-Zulassung hat?

Danke!
!!Hamburg--^^--=--^^--Qingdao!!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Import aus China und EU-Zulassung

Beitrag von happyfuture »

Denke, das ist eher eine Frage für den Deutschen TÜV! :wink:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste