Linzhi.io in Shenzhen

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
SWX
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2021, 04:54

Linzhi.io in Shenzhen

Beitrag von SWX » 11.02.2021, 05:10

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für Produkte der Firma Linzhi, die ihren Sitz scheinbar in Shenzhen hat. Da es sich um eine Menge Geld handelt und die Webseite ( www.linzhi.io ) weder genaue Adresse oder eine Telefonnummer bietet, bin ich etwas skeptisch. Vor allem, da die Firma nur Kredit / Debit Karte oder Kryptowährung als Zahlungsmittel akzeptiert. Gibt es in dieser Stadt nicht ein Unternehmen, die eine korrekte Abwicklung überwachen kann ? Oder hat jemand Informationen, ob diese Firma sauber arbeitet ?

Gruß Micha

Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 16754
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 29 Mal

Linzhi lohnt nicht

Beitrag von Laogai » 11.02.2021, 16:51

Die Firma ist völlig unglaubwürdig.

Ausgehend von deiner Anfrage und daraus auf deinen Bildungsstand rückgeschlossen: Hast du es schon mal mit Lidl versucht?
Laogai <=> 老盖, Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7268
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Linzhi lohnt nicht

Beitrag von blackrice » 11.02.2021, 22:37

Laogai hat geschrieben:
11.02.2021, 16:51
Lidl
ich steh' auf Kaufland...hat deutlich grössere Auswahl
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT

SWX
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2021, 04:54

Re: Linzhi lohnt nicht

Beitrag von SWX » 12.02.2021, 09:07

Laogai hat geschrieben:
11.02.2021, 16:51
Die Firma ist völlig unglaubwürdig.

Ausgehend von deiner Anfrage und daraus auf deinen Bildungsstand rückgeschlossen: Hast du es schon mal mit Lidl versucht?
Was hat mein Bildungsstand damit zu tun ? Ich wollte nur wissen, ob jemand weis, ob diese Firma sauber arbeitet, da ich Geschäfte mit denen machen möchte.

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7268
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Linzhi.io in Shenzhen

Beitrag von blackrice » 12.02.2021, 20:35

schon alleine dies dot io sollte dich aufhorchen lassen

https://de.wikipedia.org/wiki/.io
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT

Benutzeravatar
GigiPineapple
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 933
Registriert: 03.12.2012, 21:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Linzhi.io in Shenzhen

Beitrag von GigiPineapple » 13.02.2021, 23:14

Ich weiß nicht, inwiefern du schon versucht hast, mit denen in Kontakt zu treten. Aber forder doch mal Samples an.

Im Übrigen: Wieso muss es ausgerechnet diese Firma sein? Sollte doch tausende Klitschen geben, die dir deine Halbleiter zusammenbasteln.
Weather forecast for tonight: dark.

I cook with wine, sometimes I even add it to the food.

All generalizations are false, including this one.

丑媳妇总得见公婆

Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7268
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Linzhi.io in Shenzhen

Beitrag von blackrice » 14.02.2021, 00:17

Gigi.....ist keiner Mühe wert....riecht nach spam
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste