Golf-Shops in Beijing?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
joel
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2008, 16:40

Golf-Shops in Beijing?

Beitrag von joel »

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem guten Golf-Shop in Beijing. Der Shop sollte eine große Auswahl zu guten Preisen haben, was auch sonst. :mrgreen:

Ach ja, ganz wichtig, es sollten original Sachen und keine Kopien verkauft werden. Daher bitte nicht den Silk Market oder Yashow empfehlen, die Kopien kenne ich schon! :wink:

Also, wer kann mir eine Empfehlung geben?

Besten Dank!

Cheers
Benutzeravatar
Werbefuzzi
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 120
Registriert: 21.04.2007, 07:15
Wohnort: Germany (NRW) & Beijing

Re: Golf-Shops in Beijing?

Beitrag von Werbefuzzi »

Bin kein Golfer, daher auch keine Empfehlung, aber da bislang unbeantwortet, versuch ich's mal mit ein paar Tips:
(a) La La Golf Shop, ist in der 3.3. Mall in der Sanlitun Bei (North)
(b) Es gibt einige Sport-Shops in der Wangfujing (zB den großen "Tianyuan Lisheng Sport Store") + auch im Oriental Plaza sind einige. Ich meine, da auch mal einen speziellen NIKE GOLF Shop gesehen zu haben, werden dann wohl auch nur NIKE Golf Sachen haben ;-) Aber zumindest original.
(c) Ich würd mal durch's SANLITUN VILLAGE laufen (neben Yashow), da ist die Chance gross, einen solchen Laden inkl. Originals zu finden.
(d) Schliesslich gibt's noch einige Decathlon Läden in Peking (http://www.decathlon.com.cn" target="_blank). Ob die allerdings Golf haben, weiss ich nicht. Wenn ja, dann wäre es aber zumindest Original.

Viel Erfolg wünscht ein Werbefuzzi.
"Oh, you don't understand. In China everything is different..." 8)
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: Golf-Shops in Beijing?

Beitrag von HK_Yan »

Ich würde so vorgehen:

Marke aussuchen > auf die Homepage der Marke gehen > dort schauen ob sie in Peking verkauf haben > da dann hingehen > Kaufen
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
joel
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 28.09.2008, 16:40

Re: Golf-Shops in Beijing?

Beitrag von joel »

Besten Dank für die Tipps!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste