Treffen in Peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Lara

Treffen in Peking

Beitrag von Lara » 19.12.2005, 15:45

Hallo Kim,
ich hoffe, du kennst mich noch.
Ich habe gehört, dass du in nächster Zeit mal in Peking bist, ich ziehe vermutlich beruflich bald dorthin. Mit deiner Seite hier kannst Du doch in Null Komma nix ein regelmäßiges Treffen von Foren-Mitgliedern oder sogar einen Stammtisch in Peking organisieren. Mach das mal. Gibt es deutsche Stammtische in Peking? Ich komme Ende Januar erstmal für 2 Wochen und genieße jetzt erstmal meinen Urlaub.

Liebe Grüße aus Basel,

Lara

Rocknrollstar
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 09.08.2005, 17:33
Wohnort: Peking

Beitrag von Rocknrollstar » 25.01.2006, 17:38

*push*

Wie schaut's mit nem Treffen? Meine Kollegen sind über die Feiertage alle in ihre Heimatprovinzen entschwunden und mir ist zugegebenermaßen etwas langweilig.

Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka » 13.02.2006, 12:50

Monatlich treffen sich die deutsche und die schweizerische Kaufmannschaft (getrennt).
Viele Deutsche könnt ihr in den Kneipen Schiller`s I und II treffen.
Schiller`s I befindet sich gegenüber dem Kempinski Hotel (falls es denn noch existiert) und Schiller`s II in der Nähe des Huadu Hotels gleich über der Brücke.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste