Bastel-Shop bzw. Bastel-Zubehör in Beijing?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
donnosch
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 27.05.2008, 16:59

Bastel-Shop bzw. Bastel-Zubehör in Beijing?

Beitrag von donnosch » 04.10.2009, 08:50

Hi,

weiß irgendwer von einem Laden mit Bastelzubehör in Beijing? Ich brauche hauptsächlich "Zutaten" für eine Schneekugel, also Fimo, wasserfesten Kleber, Glitterzeug und eben eine Glaskugel. ;)

donnosch

Kriss2167
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2008, 18:52

Re: Bastel-Shop bzw. Bastel-Zubehör in Beijing?

Beitrag von Kriss2167 » 06.10.2009, 01:17

Hallo Donnosch

an und fuer sich kenne ich mich in Peking ueberhaupt nicht aus (ich lebe in Shanghai) aber
per Zufall weiss ich, daß Du kein Fimo in peking finden wirst...laut E.Faber wird Fimo nur
nach Honkong exportiert.. Also keine chance fuer Fimo in Peking :(

Eventuell findest Du hier ein anderes Polymer Clay. Inzwischen gibt es ja international doch
einige Firmen die sowas anbieten. z.B. gibt es eine Marke von Donna Cato.. aber da wirst
Du mal googeln müssen und dann am besten die jeweilige Firmen anschreiben.

chris

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste