Deutschsprchige Familie gesucht

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
yangjinzi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2009, 15:17
Wohnort: china

Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von yangjinzi »

Ich bin 24 Jahr alt .ich möchte gerne mit einer deutschsprachige oder Englischsprachige Familie kontaktieren lassen,weil ich gerade eine neue Arbeite in Peking suchen möchte,hab viele Erfahrungen mit dem Kindern.
ich war im Jahr 2006 bis 2007 in Deutschland als Aupair gearbeitet und dabei Deutschkurs besucht,ich arbeite gerne mit Auslaender Familie und sehr lieb mit Kindern.wenn jemandegerade ein kindmaedchen oder Nanny sucht ,kannst einfach mich Email schreiben,würde mich sehr freuen.danke voraus!

jinzi
mein emal: yangjinzi1984@yahoo.cn

### geändert - Topas, Moderator bei Chinaseite.de ###
Weltenläufer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 22.12.2008, 03:37

Re: Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von Weltenläufer »

Dann wäre es natürlich von Vorteil, wenn man die Email auch dazu posten würde.
:roll:
Man muss sich einfach Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben.
Benutzeravatar
de guo xiong
VIP
VIP
Beiträge: 3053
Registriert: 03.01.2008, 20:09
Wohnort: Beijing
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von de guo xiong »

Weltenläufer hat geschrieben:Dann wäre es natürlich von Vorteil, wenn man die Email auch dazu posten würde.
:roll:
und in den richtigen Ordner wäre auch nicht schlecht :)

de guo xiong

PS.: Email war im gleichnamigen Thread im Beijing-Ordner, da ist wohl was beim Copy and Paste schief gelaufen :)
To the world you maybe one person,
but to one you maybe the world!!
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Re: Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von Dennis (CDS) »

Nun, bis einer der Mods aufwacht wird es sicherlich noch etwas dauern. :wink:

Da nun aber ein Modposten wieder frei ist, kommen die Verantwortlichen vielleicht jetzt mal auf die bereits mehrmals geäußerte Idee, mindestens einen Mod aus China zu engagieren.

de guo xiong aus dem Kreis der Auserwählten böte sich jetzt da förmlich an. :wink:
yangjinzi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2009, 15:17
Wohnort: china

Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von yangjinzi »

Ich bin 24 Jahr alt .ich möchte gerne mit einer deutschsprachige oder Englischsprachige Familie kontaktieren lassen,weil ich gerade eine neue Arbeite in Peking suchen möchte,hab viele Erfahrungen mit dem Kindern.
ich war im Jahr 2006 bis 2007 in Deutschland als Aupair gearbeitet und dabei Deutschkurs besucht,ich arbeite gerne mit Auslaender Familie und sehr lieb mit Kindern.wenn jemandegerade ein kindmaedchen oder Nanny sucht ,kannst einfach mich Email schreiben,würde mich sehr freuen.danke voraus!
jinzi
mein emil: yangjinzi1984@yahoo.cn
Benutzeravatar
serenita
VIP
VIP
Beiträge: 1664
Registriert: 18.09.2006, 01:11

Re: Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von serenita »

Schade, dass Du nicht in Deutschland bist! :)
我是四川人。
yangjinzi
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 15.01.2009, 15:17
Wohnort: china

Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von yangjinzi »

Ich bin 24 Jahr alt .ich möchte gerne mit einer deutschsprachige oder Englischsprachige Familie kontaktieren lassen,weil ich gerade eine neue Arbeite in Peking suchen möchte,hab viele Erfahrungen mit dem Kindern.
ich war im Jahr 2006 bis 2007 in Deutschland als Aupair gearbeitet und dabei Deutschkurs besucht,ich arbeite gerne mit Auslaender Familie und sehr lieb mit Kindern.wenn jemandegerade ein kindmaedchen oder Nanny sucht ,kannst einfach mich Email schreiben,würde mich sehr freuen.danke voraus!
ich bin jetzt in Peking ..
mein Emal : yangjinzi1984@yahoo.cn
Benutzeravatar
maylin
VIP
VIP
Beiträge: 1420
Registriert: 28.06.2006, 13:23

Re: Deutschsprchige Familie gesucht

Beitrag von maylin »

Ein Thread zum gleichen Thema sollte reichen..

deshalb: die beiden Threads zusammengefügt.
Tolle kleine Patzer:
"The official language of Switzerland is Germany."
"China ist meine Lieblingsstadt in Japan!"
"You can say you to me."
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste