11.11 im Landgraf

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
krebsandreas
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 12.08.2008, 20:51

11.11 im Landgraf

Beitrag von krebsandreas »

Hallo zusammen,

wir 4 Kölner Jura Studenten verweilen derzeit in Peking und haben vor am 11.11 Karneval zu feiern. War schonmal jemand von Euch im Landgrafen und kann seine Erfahrungen mitteilen?! Weiß jemand zufällig auch die Kölsch Preise? Unsere Kehlen liegen trocken ;-)


Viele Grüße


Andreas
Benutzeravatar
ingo_001
Titan
Titan
Beiträge: 12205
Registriert: 02.09.2008, 14:41
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von ingo_001 »

krebsandreas hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir 4 Kölner Jura Studenten verweilen derzeit in Peking und haben vor am 11.11 Karneval zu feiern. War schonmal jemand von Euch im Landgrafen und kann seine Erfahrungen mitteilen?! Weiß jemand zufällig auch die Kölsch Preise? Unsere Kehlen liegen trocken ;-)


Viele Grüße


Andreas
War noch nicht selbst da, habe aber auf PHOENIX vor einiger Zeit einen längeren Bericht gesehen, wo u. a. auch der "Landgraf" ausführlicher vorgestellt wurde.
Die Resonanz bei der deutschen Gemeinde in Beijing und auch bei den Einheimischen war sehr positiv.
Über die Preise kann ich nichts sagen, aber vielleicht haben die ja ne Website - ober ruft einfach mal dort an. Telefon Nummer müsste ja rauszufinden sein.
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.

Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.
Benutzeravatar
HK_Yan
VIP
VIP
Beiträge: 4529
Registriert: 21.07.2007, 06:31
Wohnort: Hong Kong

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von HK_Yan »

Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Benutzeravatar
ellylauf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2010, 17:06

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von ellylauf »

Ich kenne werder die Bierpreise im Landgraf noch das Landgraf selbst. Ich komme aber aus Aachen und würde daher zu gerne auch am 11.11. Karneval feiern.
Darf man sich euch eventuell anschließen?
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von Laogai »

ellylauf hat geschrieben:Darf man sich euch eventuell anschließen?
Da kommst du für den erlesenen Kreis weiter oben leider zwei Jahre zu spät. Der Thread stammt von 2008 und wurde von kostume exhumiert.
Aber vielleicht finden sich ja dieses Jahr wieder ein paar Jecken :wink:
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
happyfuture
Titan
Titan
Beiträge: 5524
Registriert: 11.02.2009, 17:18
Wohnort: 上海(CHN), Bali (IDN), HKG
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von happyfuture »

Benutzeravatar
ellylauf
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.09.2010, 17:06

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von ellylauf »

Upps, und ich habe mich schon gefreut.
Oche Alaaf! ist ganz richtig!!! Hat denn vielleicht sonst jemand Lust am 11.11.2010(!) Karneval zu feiern? Oder weiß jemand was von einer karnevalistischen Veranstaltung?
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von dominguez17 »

EX-Koelner sagt:11.11 in China aba was andere bedeutet und nicht zum ferien :lol:

Kölle Alaaf :mrgreen:
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Benutzeravatar
kowloon88
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 221
Registriert: 17.09.2010, 20:48
Wohnort: 巴伐利亞

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von kowloon88 »

Ich dachte, es soll in Peking ein Forentreffen geben.
Oder ist Faschingfeiern und Forentreffen jetzt schon dasselbe?
8)
龙的智慧教导我们:“谁的目标很高,必须飞逆风“!
Benutzeravatar
Laogai
Titan
Titan
Beiträge: 17492
Registriert: 05.08.2007, 22:36
Wohnort: N52 29.217 E13 25.482 附近
Danksagung erhalten: 132 Mal

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von Laogai »

dominguez17 hat geschrieben:EX-Koelner sagt:11.11 in China aba was andere bedeutet und nicht zum ferien
dominguez17, 你是光棍吗 :o
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Benutzeravatar
dominguez17
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 611
Registriert: 12.08.2007, 22:32
Wohnort: 北京

Re: 11.11 im Landgraf

Beitrag von dominguez17 »

laogai hat geschrieben:
dominguez17 hat geschrieben:EX-Koelner sagt:11.11 in China aba was andere bedeutet und nicht zum ferien
dominguez17, 你是光棍吗 :o
vor knapp 3 wochen bin gewesen, herzlichen danke
Dominguez17, der am 28. Juli Seine Fussball Kariere beendet hat
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste