Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

Wir suchen für die kleine Wangcai, 1,5 kg, einen Flugpaten von Shangai, Chengdu oder Beeijing nach Frankfurt. Die Kosten für den kleinen Minihund werden alle übernommen. Wer kann uns helfen ? Wir warten schon solange auf die kleine Hündin.

We are looking for a flight sponsor for little Wangcai, 1,5 kg, from Shangai, Chengdu or Beeijing to Frankfurt. The costs for the little mini dog will all be covered. Who can help us ? We have been waiting for the little dog for so long.

我们正在为小旺财(1.5公斤)寻找从上海、成都或毕节到法兰克福的航班赞助。这只迷你小狗的费用将被全额支付。谁能帮助我们?我们等这只狗已经等了很久了。
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

Hallo Burmania, wann würdest Du denn fliegen? Lg
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von blackrice »

HelgaW hat geschrieben: 02.10.2021, 20:11 Hallo Burmania, wann würdest Du denn fliegen? Lg
er wird fliegen sobald er sich ein First-Class-Ticket leisten kann....jedoch wird er vorher aus diesem Forum fliegen....als Cargo-Item in 'ner Hundebox
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von blackrice »

HelgaW hat geschrieben: 02.10.2021, 11:58 from Shangai or Beeijing to Frankfurt
these cities are where
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

blackrice hat geschrieben: 02.10.2021, 21:24
HelgaW hat geschrieben: 02.10.2021, 11:58 from Shangai or Beeijing to Frankfurt
these cities are where
Sorry in der Eile hatte ich mich verschrieben, sollte natürlich Shanghai und Beijing heißen, keine Ahnung wie ich das ändern kann hier. :?
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

Burmania hat geschrieben: 02.10.2021, 21:26
blackrice hat geschrieben: 02.10.2021, 20:58
HelgaW hat geschrieben: 02.10.2021, 20:11 Hallo Burmania, wann würdest Du denn fliegen? Lg
er wird fliegen sobald er sich ein First-Class-Ticket leisten kann....jedoch wird er vorher aus diesem Forum fliegen....als Cargo-Item in 'ner Hundebox
Niu Bi
blackrice, kannst du mir das erklären was du damit meinst? Ich brauche nur ehrlich gemeinte Anfragen.
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

Burmania hat geschrieben: 02.10.2021, 21:25
HelgaW hat geschrieben: 02.10.2021, 20:11 Hallo Burmania, wann würdest Du denn fliegen? Lg
Hallo Helga,

ich fliege irgendwann im November.
Wie groß ist der Hund? Und ist sie sterilisiert?
Hund fliegt in einer Tasche mit, ist winzig, ja klar kastriert.
Benutzeravatar
blackrice
Titan
Titan
Beiträge: 7657
Registriert: 23.04.2011, 05:25
Wohnort: z. Zt. Offenburg, ab xyz wieder in CN
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von blackrice »

HelgaW hat geschrieben: 03.10.2021, 11:03blackrice, kannst du mir das erklären was du damit meinst? Ich brauche nur ehrlich gemeinte Anfragen.
tat ich bereits....siehe ''Burmania'' fliegt (raus aus diesem Forum)
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

Also heißt das, es ist kein ehrliches Antgebot auf meine Suche? Warum fliegt er aus dem Forum raus?
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 380
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von deralex2985 »

HelgaW hat geschrieben: 04.10.2021, 16:09 Also heißt das, es ist kein ehrliches Antgebot auf meine Suche? Warum fliegt er aus dem Forum raus?
Weil er schon öfter hier war und nur rumgetrollt hat, frei erfundene Geschichten, Provokationen, ....

Die Sache ist, dass man im Moment so gut wie gar nicht zwischen China und Europa fliegen kann, deswegen wirst du hier kaum jemanden finden.

Ich fliege zwar nächste Woche, aber ich werde mich in einer "Bubble" befinden, wo ich annähernd keinen Kontakt zur lokalen Bevölkerung haben werde,ich kann nicht mal ein Paket für meine Frau verschicken und empfangen.
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

Oh das ist schade, laut den Airlines wird wieder viel geflogen, viele Menschen auf Geschäftsreisen. Auch zwischen China und Europa wieder. Wirklich schade, dass man so niemanden findet und von anderen auch noch angefeindet wird, wenn man Hunde aus dem Ausland adoptiert, aber das ist ein anders Thema. Lg
deralex2985
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 380
Registriert: 06.04.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von deralex2985 »

HelgaW hat geschrieben: 06.10.2021, 17:20 Oh das ist schade, laut den Airlines wird wieder viel geflogen, viele Menschen auf Geschäftsreisen. Auch zwischen China und Europa wieder. Wirklich schade, dass man so niemanden findet und von anderen auch noch angefeindet wird, wenn man Hunde aus dem Ausland adoptiert, aber das ist ein anders Thema. Lg
ja eben, wenn überhaupt dann Geschäftsreisen, da kann keiner einen Hund einfach mal mitbringen.Man kann ja so ein Tier auch nicht einfach als Handgepäck mitnehmen, das muss doch alles gemeldet werden. und viele Reisende sind das nicht...zumindest laut meiner Info sind die Passagierzahlen auf den vereinzelten Air China Flügen im untersten zweistelligen Bereich
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

man kann schon mal eben einen Hund mitbringen wenn man das will, wird ja vorher alles organisiert, damit es keine Probleme gibt. Laut meiner Info fliegen 4 Maschinen am Tag von shanghai nach Frankfurt, man muss halt nur jemanden finden der das macht.
Petermedia
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 812
Registriert: 28.06.2014, 07:22
Wohnort: Shanghai
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von Petermedia »

HelgaW hat geschrieben: 13.10.2021, 17:15 man kann schon mal eben einen Hund mitbringen wenn man das will, wird ja vorher alles organisiert, damit es keine Probleme gibt. Laut meiner Info fliegen 4 Maschinen am Tag von shanghai nach Frankfurt, man muss halt nur jemanden finden der das macht.
Cool.
Ich und andere würden dann gerne als Hund mitfliegen, da zur Zeit eben nicht Vier Maschinen täglich zwischen Shanghai und Frankfurt pendeln.
Zur Zeit sind die wenigen Maschinen die wöchentlich die Route Fra- Sha- Fra bedienen leider ausgebucht.
HelgaW
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2021, 11:48

Re: Flugpate/ flight sponsor Shanghai, CHengdu oder Beeijing nach Frankfurt gesucht

Beitrag von HelgaW »

Es fliegt doch ausser Lufthansa auch noch china airlines. Im Oktober sind viele Studenten geflogen, da konnten auch viele Hunde mit, aber für Nov. und Dez. sieht es mau aus, da sind halt nur Geschäftsleute unterwegs oder Privat. Es ist schwer da jemanden zu finden, deswegen habe ich mir ja auch von hier Hilfe erhofft.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste