Seite 1 von 3

Wer ist im Sommer in Peking? Bitte melden :-)

Verfasst: 06.07.2007, 09:38
von MissFifty
Hallo liebe China-Reisende,

ich werde von Ende Juli bis Mitte September ein Praktikum im Chaoyang District in Peking machen.

Ich bin absoluter China-Neuling, habe keine Ahnung was mich erwarten wird und bin total gespannt auf dass was mich erwartet!!!!

Wer ist von euch im Sommer auch in Peking und hat Lust mit mir Kontakt aufzunehmen?

Ich würde mich rießig freuen :-)!!!

Vielleicht habt ihr auch einige nützliche Tipps für mich,

Danke für eure Antworten.

Viele Grüße

Verfasst: 10.07.2007, 12:07
von Yingxiong
Ich bin gerade in Peking. Wenn du kommst bin ich leider schon zurueck.

Verfasst: 16.07.2007, 09:01
von Ron
Hallo MissFifty,
ich werde ab dem 24. in Peking sein und auch im Chaoyang District wohnen (wahrscheinlich). Wenn Du Hilfe brauchst kannste Dich ja gerne mal melden.
Ach ja ich bin aus Deutschland.

Gruss
Ronny

hallo

Verfasst: 16.07.2007, 17:05
von bbhereim
hi Missfifty,

Ich werde von Anfang August bis Anfang Oktober in Peking bleiben. Ich bin ein Chinese und komme aus Peking. :) Falls du etwas brauchst kann ich dir gerne helfen.

mein Email Adress: kytoz.w@gmail.com

Grüße

bb

Verfasst: 16.07.2007, 17:19
von dabao
Bin ebenfalls von Anfang August bis Anfang Oktober in Peking.

LG
Stefan

Verfasst: 16.07.2007, 19:34
von Ron
Da kann man ja schon fast ein Chinaboard-Treffen organisieren :-))

Gruss
Ronny

Verfasst: 17.07.2007, 15:49
von MissFifty
Da kann man ja schon fast ein Chinaboard-Treffen organisieren )

Gruss
Ronny

Hey,

weshalb eigentlich nicht?! :D !

Grüße

Verfasst: 17.07.2007, 18:01
von Ron
dann muss es nur noch jemand organisieren :wink:

Ronny

Verfasst: 17.07.2007, 19:05
von MissFifty
Wer ist dabei? :D

Verfasst: 17.07.2007, 19:37
von dabao
*meld*

china

Verfasst: 17.07.2007, 21:40
von MissFifty
Ist doch ein guter Anfang! Weitere Meldungen....

Verfasst: 18.07.2007, 00:18
von Attila
Bin Anfang September für drei Wochen in Baoding, das ist nicht allzu weit von Peking. Da könnte ich mir doch glatt vorstellen zu einem Usertreffen zu kommen.

Verfasst: 18.07.2007, 09:14
von Ron
*meld*

Ronny

Verfasst: 24.07.2007, 18:38
von Smartmonk
Ich wohne den Sommer über im Haidian District. Wäre lustig, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden.

Verfasst: 25.07.2007, 15:02
von dabao
ebenfalls haidian :)