HADIAN-Park: ROCKFESTIVAL Anfang Mai?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla »

D. kommt am 5. Mai vormittags in Beijing an, hat aber wahrscheinlich zeitlich keine Gelegenheit, hin zu gehen.

D., der am 5. Mai vormittags dort ankommt, aber wahrscheinlich zeitlich keine Möglichkeit hat, hin zu gehen.
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Beitrag von marcy »

@D
da war eh schon alles vorbei :-)

Ich war da, war cool. nicht mal wegen der Musik, einfach abhängen mit Freunden auf der Wiese und Bier trinken. War echt cool. Zwar anders wie in Deutschland ein Veranstalltung, aber wir sind ja auch in China.

Marcy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste