deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Tinaw
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 03.12.2017, 14:52

deutsche Befragten, die zurzeit in China leben, suchen

Beitrag von Tinaw »

Hallo Zusammen,

ich bin eine Chinesischlektorin und zurzeit promoviere ich in Deutschland mit der Forschungsrichtung "Chinesisch als Fremdsprache für Deutsche" . Für meine Forschung möchte ich eine Umfrage durchführen, und zwar über den Einfluss kultureller Aspekte in der Kommunikation zwischen Deutschen und Chinesen. Das Ergebnis der Untersuchung soll eine wichtige Referenz für die Auswahl des kulturellen Inhalts für deutschlandspezifische Chinesischlehrwerke sein. Deswegen möchte ich die Deutschen, die zurzeit in China leben, um Hilfe bitten, einen online Umfrage mitzumachen. Es dauert ca. 10 Minuten, den Fragebogen auszufüllen. Das Links sieht man im Folgenden:

http://de.mikecrm.com/5ZfVKtX

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Liebe Grüße
Ting
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste