Familienhotel Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Yingxiong
Titan
Titan
Beiträge: 7222
Registriert: 12.11.2006, 17:50
Wohnort: Schweiz, Oberfranken, Beijing
Danksagung erhalten: 6 Mal

Familienhotel Beijing

Beitrag von Yingxiong » 04.08.2017, 05:09

Hat schon jemand mit Familienhotels in Peking Erfahrungen gemacht? Egal ob als Vermieter oder als Mieter?
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013

Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!

Benutzeravatar
Squire
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 527
Registriert: 24.07.2012, 01:05
Wohnort: Oberfranken :-)

Re: Familienhotel Beijing

Beitrag von Squire » 05.08.2017, 16:01

Familienhotel nicht, aber wir waren in einem Apartmenthotel - das war gar nicht mal so übel. Hatte kleine Küche mit zwei Herdplatten, Kühlschrank, Wohn- und Schlafzimmer ...
just my 2ct
Robert


Every once in a while, declare peace ... it confuses the hell out of your enemies!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste