Habe ICQ Probleme!!!

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Habe ICQ Probleme!!!

Beitrag von marcy »

Hi,

ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren ICQ in China.
Bin 2006 im Dezember nach Deutschland geflogen, da ging noch alles.
Als ich im Januar wieder her kam, ging mein ICQ nicht mehr.
Ich dachte das liegt an dem Internetproblem von dem Erdbeben.
Nun war ich wieder eine Woche in Deutschland.
Internet geht wieder gut, aber mein ICQ verbindet einfach nicht.
Weiß einer was ich machen kann, oder könnt ihr mir mal sagen ob euer ICQ noch funktioniert?

für Antworten wie z.B. mein ICQ geht auch nicht mehr, oder mein ICQ geht, wäre ich dankbar.

Marcy
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

also an China liegt das nicht würde ich mal sagen. Eventuell einfach mal neu installieren oder an icq ne mail schreiben
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

Bei mir lief und läuft nach dem Erdbeben alles genau so, wie vorher auch. Das Internet sogar etwas schneller. :wink:

In mittlerweile 8 Jahren bei ICQ (....in denen sich am Programm grundlegend kaum was verändert hat) hatte ich auch manchmal derartige Probleme. Ich hab dann immer neu installiert, mir vielleicht vorher noch die Version von der Webseite geladen und dann ging es danach wieder.

Oder es liegt an den Verbindungseinstellungen von ICQ selbst, obwohl man da ja eigentlich nie hinkommt.
Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia »

da fällt mir gerade ein. Dennis ich beneide dich so sehr nachdem ich diese Video gesehen habe :
http://youtube.com/watch?v=zc9Fvj9DXMs
Will auch nach Taiwan :) Warst du schonmal in dem Club?
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

unipia hat geschrieben:da fällt mir gerade ein. Dennis ich beneide dich so sehr nachdem ich diese Video gesehen habe :
http://youtube.com/watch?v=zc9Fvj9DXMs
Will auch nach Taiwan :)..
Nicht nur Du !! :cry: :cry:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Dennis (CDS)
VIP
VIP
Beiträge: 3698
Registriert: 13.04.2006, 07:22
Wohnort: Taiwan

Beitrag von Dennis (CDS) »

unipia hat geschrieben:da fällt mir gerade ein. Dennis ich beneide dich so sehr nachdem ich diese Video gesehen habe :
http://youtube.com/watch?v=zc9Fvj9DXMs
Will auch nach Taiwan :) Warst du schonmal in dem Club?
Im Luxy? Als Ausländer in Taiwan landet man irgendwann automatisch dort. :wink: Und ja, es waren immer aufregende Nächte. :lol:

我愛台妹 8)

http://www.luxy-taipei.com/English/Html/index.php
Benutzeravatar
marcy
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.2005, 22:28
Wohnort: Beijing Lufthansa Center

Beitrag von marcy »

Schade,
das habe ich alles schon gemacht.
Habe mir auch schon eine neue ICQ Nr. zugelegt, aber es geht einfach nicht.
Die Blume beleibt gelb :-(

Keine Ahnung was das sein könnte.
Skype läuft gut.

Marcy
Columbo
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.2007, 14:17

Beitrag von Columbo »

Ja,ja. Das gute, alte ICQ. :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste