auf der Suche nach deutschen Tandempartner/in in Beijing

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
lidy126
Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 13.02.2014, 20:05

auf der Suche nach deutschen Tandempartner/in in Beijing

Beitrag von lidy126 »

Hallo Zusammen,

ich bin Chinesisch,freundlich,habe einige Jahre in Deutschland studiert und gelebt,denke ich oft an das Leben in Deutschland und moechte ich definitiv meine Deutsch nicht vergessen, ich lerne gern auch deutsche Freunde kennen, suche also in meine Heimatstadt-Beijing Tandempartner/in aus Deutschland,wir koennen uns regelmaessig treffen und miteinandere fremdsprach verbessern und auch in der Stadt schlendern oder irgendwo besichtigen.

lidy
linxiaoyi126@hotmail.com
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste