Möchte Nanny / Ayi weiterempfehlen

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Julia1603
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2016, 10:58

Möchte Nanny / Ayi weiterempfehlen

Beitrag von Julia1603 »

Hallo,

Wir haben die letzten 9 Monate mit unserem Sohn (jetzt 18 Monate) in Peking gelebt! Da mein Mann und ich keinerlei chinesisch Kenntnisse besitzen, war es für uns sehr schwer einen Nanny zu finden mit der wir uns verständigen konnten!
Letztendlich haben wir über Freunde eine wahnsinnig liebe Ayi gefunden, die auch noch super englisch spricht! Leider fliegen wir Montag (26.9) wieder nach Deutschland und ich würde meiner Ayi gerne helfen einen neuen Job zu finden!
Sie hat schon für viele ausländische Familien gearbeitet und wäre eben am Montag frei für eine neue Aufgabe!

Falls jemand Interesse hat würde ich hier ihre Nummer reinstellen!

Ling Feng Ying
+86 136 1121 9549
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste