Hotel in Peking? Wo ist es am besten?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Bonnie
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2006, 17:59

Hotel in Peking? Wo ist es am besten?

Beitrag von Bonnie »

Hallo,

mein Mann und ich suchen für den 01.01.07 bis 06.01.07 ein Hotel in Peking. Ich habe allerdings noch keine Ahnung wo es von der Lage am besten ist? Was könnt Ihr mir empfehlen? Wo ist es zentral......? Irgendwelche Hotel Tipps? Die Preisklasse sollte so zwischen 40 und 60 Euro sein.

Ich freue mich über jeden Tipp! Danke :D

Viele Grüße von Bonnie
Bonnie
Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 20.12.2006, 17:59

Beitrag von Bonnie »

Hallo,

ich habe noch eine Frage. Habe jetzt ein Novotel in Peking entdeckt

http://www.novotel.com/novotel/fichehot ... mbre.shtml

Das würde über HRS (Hotel Reservation Service) nur 50 Euro kosten und sieht super aus. Die Lage ist beim Dongdan Park in der Nähe vom Palace Museum. Ist das gut gelegen?

Ich habe auch noch ein Holiday Inn Downtown Bejing für 47 Euro gefunden:

http://www.ichotelsgroup.com/h/d/hi/394 ... egdt?ias=y

Leider kann ich hier nicht die genaue Lage ausfindig machen, da sie keinen gezeichneten Lageplan haben.

Kennt vielleicht jemand eines der Hotels?

Viele Grüße Bonnie
Benutzeravatar
chinavelo
VIP
VIP
Beiträge: 1125
Registriert: 02.10.2006, 11:20
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von chinavelo »

Bonnie hat geschrieben:
Ich habe auch noch ein Holiday Inn Downtown Bejing für 47 Euro gefunden:
Hallo Bonnie,

ich weiß zwar nicht genau, wo sich das Hotel befindet, aber 47 EUR für ein Doppelzimmer im Holiday Inn ist ein sehr guter Preis!

Bernd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste