Suche Wohnung in Wangjing ab September

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
bluemai
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2016, 22:30

Suche Wohnung in Wangjing ab September

Beitrag von bluemai »

Hallo,

ich werde ab September in Wangjing arbeiten und würde dann gerne auch in der Nähe wohnen.

Natürlich habe ich mich schon im Internet schlau gemacht was die Wohnungssuche betrifft und bereite mich schon mal auf was vor! Suche eine 1-2 Zimmerwohnung im westlichen Stil und würde gerne nicht mehr als 10.000RMB ausgeben. Möglich da was zu finden oder?

Vielleicht kann mir jemand einen Makler oder Residential Areas ect in dem Bereich empfehlen? Oder jemand hat ne Wohnung zu vermieten!

Danke.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 5 Gäste