Seite 1 von 1

Tauchen / Tauchequipment in China?

Verfasst: 16.12.2006, 12:56
von mark2k
Weiss jemand, ob es in Beijing einen Laden mit Tauchequipment gibt und wie da so das Preisniveau ist ? Ausserdem, ob es einen Schneider gibt, der Neopren-Tauchanzüge schneidern kann? Danke!

Verfasst: 18.12.2006, 04:39
von liz
Hey mark2k,

Ich weis leider nicht, wo du Equipment kaufen kannst. Aber ich kenne einen Tauchshop in Beijing, der dir sicherlich weiterhelfen kann. Hier die eMailadresse des Shops: steven@sinoscuba.com

Viele Grüße,
die Liz

P.S.: Wo willst du denn tauchen gehen? In China irgendwo?

Verfasst: 23.12.2006, 11:07
von mark2k
Danke für die Antwort, dem mail ich mal.

Ich hab bisher noch keine Ahnung, wo man in China tauchen könnte, aber ich denke ein Beijinger Tauchshop wird mir da auch weiterhelfen können :) So ein Riesenland - da muss es doch auch Fische geben :)

Verfasst: 23.12.2006, 17:35
von Grufti
mark2k hat geschrieben:Danke für die Antwort, dem mail ich mal.

Ich hab bisher noch keine Ahnung, wo man in China tauchen könnte, aber ich denke ein Beijinger Tauchshop wird mir da auch weiterhelfen können :) So ein Riesenland - da muss es doch auch Fische geben :)
Ein sehr interessantes Tauchrevier ist doch sicher der Stausee des "Drei-Schluchten-Staudammes"..... :lol:

Verfasst: 23.12.2006, 23:33
von unipia
lol @ grufti

Verfasst: 26.04.2007, 08:04
von Koschka
rund um die insel hainan (sanya)

Verfasst: 26.04.2007, 08:32
von Roger
Grufti hat geschrieben: Ein sehr interessantes Tauchrevier ist doch sicher der Stausee des "Drei-Schluchten-Staudammes"..... :lol:
...Und ab in die Turbine. :lol: :lol: :lol:

Verfasst: 26.04.2007, 08:37
von Roger
rund um die insel hainan (sanya)


Rund um Sanya gibt es alles, was ein Taucher benötigt, Taucherausrüstung zum Kauf und zur Miete, Tauchschulen, Tauchbasen. Man sollte allerdings berücksichtigen, daß das Wasser relativ trübe vor der Küste von Hainan ist.