Tauchen / Tauchequipment in China?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
mark2k
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2005, 23:59

Tauchen / Tauchequipment in China?

Beitrag von mark2k » 16.12.2006, 12:56

Weiss jemand, ob es in Beijing einen Laden mit Tauchequipment gibt und wie da so das Preisniveau ist ? Ausserdem, ob es einen Schneider gibt, der Neopren-Tauchanzüge schneidern kann? Danke!

liz
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.09.2006, 22:24

Beitrag von liz » 18.12.2006, 04:39

Hey mark2k,

Ich weis leider nicht, wo du Equipment kaufen kannst. Aber ich kenne einen Tauchshop in Beijing, der dir sicherlich weiterhelfen kann. Hier die eMailadresse des Shops: steven@sinoscuba.com

Viele Grüße,
die Liz

P.S.: Wo willst du denn tauchen gehen? In China irgendwo?

mark2k
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 25.12.2005, 23:59

Beitrag von mark2k » 23.12.2006, 11:07

Danke für die Antwort, dem mail ich mal.

Ich hab bisher noch keine Ahnung, wo man in China tauchen könnte, aber ich denke ein Beijinger Tauchshop wird mir da auch weiterhelfen können :) So ein Riesenland - da muss es doch auch Fische geben :)

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23381
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Grufti » 23.12.2006, 17:35

mark2k hat geschrieben:Danke für die Antwort, dem mail ich mal.

Ich hab bisher noch keine Ahnung, wo man in China tauchen könnte, aber ich denke ein Beijinger Tauchshop wird mir da auch weiterhelfen können :) So ein Riesenland - da muss es doch auch Fische geben :)
Ein sehr interessantes Tauchrevier ist doch sicher der Stausee des "Drei-Schluchten-Staudammes"..... :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
unipia
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 470
Registriert: 28.06.2006, 23:00

Beitrag von unipia » 23.12.2006, 23:33

lol @ grufti

Benutzeravatar
Koschka
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 424
Registriert: 03.02.2006, 12:54
Wohnort: Rostock

Beitrag von Koschka » 26.04.2007, 08:04

rund um die insel hainan (sanya)
Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte;
Bis ich einen traf, der keine Füße hatte.

http://www.flickr.com/photos/koschka1952/

Roger
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 07.05.2006, 17:23

Beitrag von Roger » 26.04.2007, 08:32

Grufti hat geschrieben: Ein sehr interessantes Tauchrevier ist doch sicher der Stausee des "Drei-Schluchten-Staudammes"..... :lol:
...Und ab in die Turbine. :lol: :lol: :lol:

Roger
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 07.05.2006, 17:23

Beitrag von Roger » 26.04.2007, 08:37

rund um die insel hainan (sanya)


Rund um Sanya gibt es alles, was ein Taucher benötigt, Taucherausrüstung zum Kauf und zur Miete, Tauchschulen, Tauchbasen. Man sollte allerdings berücksichtigen, daß das Wasser relativ trübe vor der Küste von Hainan ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste