Chinesischer Student sucht Sprachpartner(in) in Beijing:)

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
WeitianRan_Noah
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2016, 13:09

Chinesischer Student sucht Sprachpartner(in) in Beijing:)

Beitrag von WeitianRan_Noah »

Hallo zusammen,
Ich bin Student in Fremdsprache Universität Beijing (北京外国语大学) und 22 Jahre Alt. Drei Jahre habe ich schon Deutsch gelernt.
Hier möchte ich ein Sprachpartner oder eine Sprachpartnerin suchen. Ich kann dir bei dem Lernen der chinesischen Sprache und dem Problem in Peking helfen.
Ich bin ein freundlicher Junge und informiert über Beijing(über gutes Essen, schöne Landschaft in Beijing usw.) Ich liebe Fußball, Wandern, Films, Alkohol trinken usw. Ich glaube, dass wir zusammen viel Spaß haben könnten.
Ich möchte eher, dass du nahe an meiner Uni(位于西三环北路二号) wohnst studierst, oder arbeitest:)

Vechta ID: weitianran_heihei
HandyNummer:13501263549
:)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste