Silvester in peking

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
Benutzeravatar
Jule
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 14.06.2006, 11:39
Wohnort: Hamburg/Beijing

Silvester in peking

Beitrag von Jule »

irrgs...jetzt hat sich Besuch aus Deustchalnd angesagt und ich weiss noch nicht wohin an Silvester. Hat jemand eine Tipp? Muss nicht die abgefahrenste Silvesterparty mit Dekandenzschock sein :shock: . Nur nett halt.

Fuer Tipps ware ich dankbar! :wink:

Liebhe Gruesse
Jule
mharus
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 27
Registriert: 21.07.2006, 07:30
Wohnort: Baden-Württemberg - Stgt.

Beitrag von mharus »

Da ich eventuell plane, Silverster in Peking zu verbringen, wuerde mich generell interessieren, was da so abgeht.
Oder ist Hongkong (ohne Feuerwerk) besser, um ne gute Silvesterfeier zu erleben?
Bericender
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 20.08.2006, 12:37
Wohnort: Cottbus (Beijing I miss you)

Beitrag von Bericender »

Wisst ihr allgemein was Silvester so abgeht wir währen einfach in irgendne Bar Pool spielen gegangen
Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 24808
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Beitrag von Grufti »

Da ich eventuell plane, Silverster in Peking zu verbringen, w

Eine sehr gelungene Mélange von Silvester und Erster :lol: :lol:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Benutzeravatar
Viva
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 28.10.2006, 15:48

Beitrag von Viva »

Ich glaube in Peking wird Silvester nicht so großartig gefeiert... (im Vergleich zum ChunJie) In Hongkong könnte schon mehr los sein....
Aber wer weiß, komme zwar aus Peking, habe aber seit 5 Jahren kein Silvester in Peking verbracht , es kann also inzwischen auch anders geworden sein...
:roll: :cry:
朝闻道 夕死可矣
christiane
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 02.12.2006, 11:37
Wohnort: Beijing

Beitrag von christiane »

Silvester wird in Peking nicht so gefeiert. man begruesst nur seine Freunde. um 0 uhr gibt es ein Feuerwerk,nachdem Feuerwerk in Peking nicht mehr verboten ist.

aber in San Li Tun passiert noch viel. oder man faehrt nach Ostern. da wird viel los.

ich wuensche dir dann ein schoenes Sivester in Peking.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste