Jemand Lust auf einen Trip Mitte August nach Inner Mongolia?

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
mavix
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2012, 15:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Jemand Lust auf einen Trip Mitte August nach Inner Mongolia?

Beitrag von mavix »

Hallo,

wir wollen Mitte August mit unserem 5 jährigen Sohn eine ca. 1 wöchige Tour nach Inner Mongolia mit dem Auto machen.

Ziele sind unter anderem Hohhot und Baotou. Dort wollen wir uns historische Orte ansehen, wie für den Kleinen Unternehmungen, wie Pferde reiten, Quad fahren, etc. Auch wollen wir min. eine Nacht in einer Yurte schlafen.

Wir hätten noch 2 Plätze in unserem Auto frei. Ansonsten wäre es auch schön, wenn sich eine anderen Familie mit Auto anschließen würde.

Bis jetzt haben wir nur grob geplant, sind also was genaue Zeit und Orte angeht noch flexibel.

Wir sind eine Deutsch/Chinesische Familie und sprechen Deutsch, Englisch und Chinesisch.

Sollte jemand Interesse haben, könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen oder mir per Email an: jingma@gmx.de schreiben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste